Lohnt sich ein Nokia 7610 noch?

• Zitat

Für das 6630 gibt es aber jetzt schon die Möglichkeit, neue Gerätesoftware per USB-Kabel vom PC selbst aufzuspielen. Gerade für Bluetooth sind da einige Verbesserungen drin.

für welche handys gibt es noch die möglichkeit selber die updates zumachen?

MFG

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW

Aber Bowser-2 hast du evtl noch irgendwelche Vorschläge? Welches Handy sonst noch in frage kommen würde?
    Ansonsten an alle dankeschön für eure Hilfe :top:

Wie wäre es beispielsweise mit dem Nokia N70 ? Das gibts schon ne ganze Weile und der Preis ist auch dementsprechend in Ordnung.Die Cam liefert zudem gute Bilder,aufgenommene Videos sind auch in Ordnung. Einzig das erwas grob aufgelöste Display könnte etwas stören.
    Oder nimm das Allround-Talent Nokia 6230i,das hat so ziemlich alles,was man brauch und dürfte ohne Vertrag nicht mehr als 150€ kosten,wenn überhaupt. :)

• Zitat

Original geschrieben von justwords
    Für das 6630 gibt es aber jetzt schon die Möglichkeit, neue Gerätesoftware per USB-Kabel vom PC selbst aufzuspielen. Gerade für Bluetooth sind da einige Verbesserungen drin.

Ja das hab ich auch schon beim 6630 genutzt hab auch die neuste SW drauf! Allerdings hatte ich nie Probleme mit Bluetooth davor nicht und danach nicht! ;)

Zitat

Ich würde statt des 7610 lieber mal nach dem N70, 3250 oder dem 5500 schauen. Gibt es auch schon ohne Vertrag unter 300 Euro. Oder das 3230 (zwischen 200 und 235 Euro zum Beispiel bei Am....)

Also die Handys die du mir da empfohlen hast,hab ich mir mal angeschaut! Das N70 gefällt mir vom Designe nicht ( bissl langweilig ) das 3250 sieht nicht schlecht aus, vorallem wegen der Cam die seitlich rauskommt, allerdings ist mir das zu teuer! Möchte nicht mehr an die 200+mehr ausgeben!! 150 ist die Grenze, weil ich +- 20€ für mein 6630 rausbekomme ( geplant *g*)
    Das 5500 sieht auch wieder so schlicht aus und das 3230 is auch wiedern bisschen zu teuer.
    Aber danke dir trotzdem für deinen Tip ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Wie wäre es beispielsweise mit dem Nokia N70 ? Das gibts schon ne ganze Weile und der Preis ist auch dementsprechend in Ordnung.Die Cam liefert zudem gute Bilder,aufgenommene Videos sind auch in Ordnung. Einzig das erwas grob aufgelöste Display könnte etwas stören.
    Oder nimm das Allround-Talent Nokia 6230i,das hat so ziemlich alles,was man brauch und dürfte ohne Vertrag nicht mehr als 150€ kosten,wenn überhaupt. :)

Hi Bowser-2
    Da ich ja ne Frau bin, brauch ich ein Accessoir für die Handtasche *gg* muss irgendwas sein, was stil hat und edel aussieht!!
    Das D500 war z.B so eines! Allerdings war das Teil Müll dann hab ich dat 6630 genommen, weil ich irgendeines nehmen musste ( wichtig waren halt die Funktionen ) am Anfang wars auch cool wegen der eher rundlichen Tastatur, nu is es aber auch wieder langweilig!
    Naja das N70 sieht ja fast aus wie das 6630 ( ausser das es unten eckig ist ) aber ansonsten ist aussen nichts besonderes das 7610 hat dann doch wieder bessere kurven *gg* und das schwarz/rote Cover is eh klasse.
    Das 62301 gefällt mir vom händling nicht, dass Teil hat mein Dad aber weis nicht irgendwie ist es das auch nicht.
    Wie ichs dreh und wende ich bleib immer am 7610 hängen *ggg* das 8800 ist mirn bisschen zu teuer, wär aber auch nicht schlecht *ggg*
    Frauen ein schwieriges Volk ;)

Aber trotzdem :top:

• Ich kenne auch eine Frau, die das 7610 damals schweren Herzens verkauft hat (auch die schwarz-pinke-Version) und diesem Handy immernoch nachtrauert. Es hat anscheinend wirklich etwas anziehendes.
    Auf jeden Fall wird sie sich nun ein neues Handy zulegen und da soll es das 3250 in pink werden:

Klick 1
    Klick 2
    Klick 3
    Klick 4

3250 auf Nokia.de

Vielleicht ist das ja auch 'was für Dich?!
    Neu ca. 250€, gebraucht noch günstiger!

Chris

• Hey Chris, dass Handy sieht auch nicht schlecht aus :eek:
    Jetzt bin ich doch ein Stück vom 7610 gerutscht *ggg*
    Jetzt stehen 2 Handys in der engeren Auswahl.
    Normal ist Pink nicht unbedinngt meine Farbe, aber mit dem Schwarz sieht das echt klasse aus :D
    Danke danke dank!!!!
    Ein echter Frauenversteher ;)

justwords
    Seh grad du hast mir ja das Handy auch empfohlen!! Irgendwie hab ich das wohl verpeilt!! Dachte beim 3250 würde die Cam seitlich zum rausschieben sein, aber das war ja das 3230.
    Also noch ein Frauenversteher ;)

:-x

• Also ich habe immernoch ein 7610 in weiss im Einsatz, wenn auch nur als Backup-Handy, aber ich finds immernoch echt schön. Der Akku, der da verwendet wird, ist der gleiche, der auch in so ziemlich den meisten anderen Nokia Modellen drin ist (Modellnr. BL-5C). Mein Akku ist zwei Jahre alt und funktioniert immer noch gut genug. Designtechnisch ist das 7610 schon ziemlich interessant. Hätte es das 8800 nicht gegeben, wäre ich damals nicht umgestiegen. Ich kann mich von dem Gerät auch einfach nicht trennen und so behalte ich es gerne noch weiter.
    Sicher gibt es mittlerweile neuere Geräte, aber keins davon ist IMHO an das Design ran gekommen. Klar, die Tastatur ist auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, aber ich bin damit auf Anhieb gut klar gekommen. Ansonsten würde ich sagen, eindeutig eine Kaufempfehlung, aber nicht für 150 !
    Das hätte ich für meins (das wirklich sehr gut gepflegt ist) schon vor gut 10 Monaten nicht mehr bekommen.

Ciao,
    Daniel aka Jarod

• Also ich habs getan!
    Hab mir das Nokia 7610 eben geschossen *freu*
    Mit Versand kommts auf 113€ besser als 150€

Lieferumfang Nokia 7610 schwarz-roten Cover und weiss/goldenem ersatz Cover(nagelneu), Handytasche noch nie gebraucht,Orginalverpackung, Akku, Ladegerät, 64 MB Rs-MMc Karte, , Datenkabel, und Betriebsanleitung

Jetzt hab ichs also in schwarz und in weiß *freu*

Nochmals danke an alle die mir so geholfen haben :)
    Aber der Wunsch nach einem 7610 war doch größer.

• Zitat

Original geschrieben von JarodRussell
    Na dann mal viel Spass mit dem 7610 :-)

Ich denke, Du wirst den Kauf nicht bereuen. Das Gerät ist echt schick.

CIao,
    Daniel aka Jarod

Dankeschön :)

Allerdings habs ich mittlerweile schon wieder bereut! Nicht das es das 7610 wird, sondern weil ich vorhin entdeckt hab, dass hier im Forum auch jemand das Handy anbietet und zwar für "nur" 94€ inkl Versand. :mad:
    Nagut ich hab 20€ mehr gezahlt und hab dafür ein schwarzes Cover *ggg*
    :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!