Hallo zusammen,
ich habe bisher ein Nokia 6630 ( seit knapp nem Jahr ) leider find ichs wieder langweilig und möchte mir ein neues zulegen!
Habe das Nokia 7610 ins Auge gefasst.
Find das Designe richtig super.
Nur die Frage, lohnt es sich noch das Handy zu kaufen!?!?
Also ich lege viel wert auf,
- Symbian
- viel Speicherplatz ( eben die 512 mb )
- das TomTom läuft
- das ich Telefonieren + Simsen kann
- und abundan evtl mal ein Foto schießen ( muss aber nicht wie mit ner Digicam sein )
- naja und das man eben per Bluetooth Bilder usw schicken kann ( geht ja bei dem Teil )
Meint ihr das hier würde sich vom Preis her lohnen? Nokia 7610
Das Handy ist ja schon ne Zeitlang auf dem Markt, es gibt auch per Sofortkauf ( bieten mag ich nicht, weil ich nicht die Zeit hab immer davor zu sitzen usw ) einige die günstiger sind, allerdings haben diese Gebrauchsspuren und eben einen "älteren" Akku.
Bei diesem Angebot, ist eben ein neuer Akku, ein neues Cover, die neuste SW usw dabei.
Die Speicherkarte benötige ich nicht, aber dafür würde ich laut Verkäufer auch nochmal 10€ weniger zahlen ( zwar nicht die Welt, da ja so ne Speicherkarte mit 512mb dochn bisschen mehr kostet aber immerhin )
Dann hab ich noch eine Frage, die irgendwie gar nicht zum Thema passt ( wenn sowas nicht erlaubt ist, editier ichs wieder raus )
Das Nokia 6630 will ich eben verkaufen!! Hab ein 2tes Cover, noch über ein Jahr Garantie, eine 128mb Speicherkarte, kein Branding, kein Providerzeug und es ist offen für alle Netze. Akkuladegerät usw ist natürlich auch noch dabei.
Möchte natürlich auch irgendwie eine "Garantie" haben, dass das Teil auch weggeht und hab da so an 150-160€ gedacht, via Sofortkauf.
Bei Ebay sind welche dabei, die natürlich weniger kosten, allerdings sind sie entweder Brandingverseucht, haben Kratzer und Dellen oder haben keine Garantie oder sie sind schon älter.
Also ein guter Preis mit hohen Chancen das das Teil weggeht oder eher weniger?
Ansonsten alternativ zum 7610 irgendwelche anderen Vorschläge?!? Sollte sich an die Kriterien von oben halten und bis 150€ kosten.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
MFG Sabine