Telefonieren verengt die Sichtweise / Handyverbot im Auto

• Ich weiss nicht, ob ich damit alleine bin, aber ich komme nicht mal 30 Minuten ohne Zigarette aus. Und mit den vielen Pausen, die ich da einlegen müsste, würde ich meinen Arbeitgeber unweigerlich in den Ruin treiben.:D Man sollte doch auf dem Teppich bleiben, und schon selbst entscheiden dürfen, was man sich zumuten kann. Ich persönlich kann auch während der Fahrt essen und trinken ohne andere zu behindern oder zu gefährden, was man vielleicht eher verbieten sollte als Rauchen oder Telefonieren!:confused: Aber ist alles Übungssache!:D

Edit: Ich kenne unseren User Dirk zwar leider nicht persönlich, aber ich möchte meinen Ar... darauf verwetten, das auch er keine Schwierigkeiten damit hätte, während des Fahrens zu Essen, zu Trinken und zu Rauchen!;)

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    und schon selbst entscheiden dürfen, was man sich zumuten kann.

Auch da muss ich dir widersprechen. Du selbst kannst das am allerwenigsten entscheiden. Die Holzkreuze auf den Landstraßen sprechen Bände über Leute, die geglaubt haben, dass sie sich das "zumuten" bzw. "zutrauen" konnten ...

Leider gehen dabei immer auch Unschuldige mit drauf :(.

Nee, muss *ich* nicht haben.

p.s.: In welcher Region fährst du rum, damit ich diesen Bereich weiträumig meiden kann? ;)

• Ich bin im Raum Essen, Bochum, Düsseldorf und Dortmund unterwegs, also diesen Grossraum möglichst weiträumig umfahren!:D

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ich bin im Raum Essen, Bochum, Düsseldorf und Dortmund unterwegs,

Puh ... da habe ich ja nochmal Glück gehabt ... :D

• Also für mich gehört die FSE oder der Stöpsel im Ohr genauso zum Standart wie das Anschnallen. OK, auf der wenig fequentierten Autobahn ist es kein Problem, aber in der Stadt muß das nicht sein. Selbiges gilt IMHO auch für das Rauchen, schade daß es keine FRE's gibt (Freihand-Rauch-Einrichtung)! :p

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!