PC Suite unter Windows Vista

  • So, Leute, die aktuelle Version 1.3.19 (P1i, P990i, M600i, W950i) unterstützt Vista und Outlook 2007 :cool:

    Rene "vanBroesel" Freitag

  • Nun ja habe seit gestern das K810i und hoffe das dann die andere Software für die Phones auch bald kommt. hmmm

  • Ich glaube auf der SE seite tut sich nun was.


    Ich komme nicht mehr in den Software Bereich. Entweder ein Seitenfehler oder die aktualisieren gerade die HP für die für Q2 zugesagten Softwarelösungen für VISTA!

  • Ich bekomme die aktuelle (angeblich Vista kompatible) 2.10.38 nicht zum laufen, nach dem Start will das Setup gleich einen Neustart und nichts passiert (Vista Business). Hat jemand eine Idee?

  • Hast du alle Vista Updates installiert ? Habe auch die 2.10.38 aber Home Premium. Das ganze läuft ohne Probleme.
    Wenn ich ehrlich bin benutze ich es eh nicht da ich schon seit langem einen Anhänger vom MPE bin, aber das nur neben bei.

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Zitat

    Original geschrieben von multi43
    Ich bekomme die aktuelle (angeblich Vista kompatible) 2.10.38 nicht zum laufen, nach dem Start will das Setup gleich einen Neustart und nichts passiert (Vista Business). Hat jemand eine Idee?


    Ich habe bei mir unter Vista Ultimate keine Probleme gehabt. Allerdings glaube ich das bei dir der Windows Defender dazwischenfunkt; er verhindert den Aufruf der Setupdatei nach dem Neustart. Versuch es nochmal und schalte ihn vorher ab.

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    Hast du alle Vista Updates installiert ? Habe auch die 2.10.38 aber Home Premium. Das ganze läuft ohne Probleme.
    Wenn ich ehrlich bin benutze ich es eh nicht da ich schon seit langem einen Anhänger vom MPE bin, aber das nur neben bei.


    Steh wohl gerade auf dem Schlauch, oder habe einfach keine Ahnung.
    Was meinst du mit MPE. Habe mir das 810i gerade bestellt und würde es schon
    gerne per PC unter Vista mit meinen Kontakten und Terminen füttern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!