Hallo,
hat jemand von Euch es schon geschafft, die PC Suite irgendwie unter Windows Vista RC 1 oder Beta 2 installiert und nutzbar zu bekommen?
Wenn ja, wie?
Gruss,
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand von Euch es schon geschafft, die PC Suite irgendwie unter Windows Vista RC 1 oder Beta 2 installiert und nutzbar zu bekommen?
Wenn ja, wie?
Gruss,
Stefan
Hi!
Ne, nicht wirklich. Ich hab zwar die Treiber installiert, aber die PC Suite kann ich nicht installieren. Dafür funktioniert aber der MyPhoneExplorer.
Was mich aber viel mehr nervt ist, dass ich SEUS bzw. den Update Service nicht installiert bekomme...
Hat das schonma jemand geschafft? Bei mir klappts einfach net...
Gruß Flo
Nee,
ich habe mich auch weiterhin, gar nicht mehr damit beschäftigt. Für mich ist das wichtigste, dass ich das telefon synchronisiert bekomme. Und das geht ja so leider nicht, oder?
Wenn du mit synchronisieren, die Synchronisierung über Outlook meinst, dann leider nein...
Ja, die meinte ich leider
Eine Vista-Version von der SE-Suite wird ja schon seit Monden für das Quartal 2 angekündigt unter http://www.sonyericsson.com/vista/
Wie lange wollen die warten? Bis zum 30. Juni?
Nimm einfach MyPhoneExplorer dann klappts auch mit Vista:)
Hallo,
auf der Seite steht http://www.fjsoft.at/ leider: "Das Programm wurde für folgende SonyEricsson-handys optimiert: K700, K750, W800, K800 -funktioniert aber mit jedem SonyEricsson-Handy mit Ausnahme der Symbian-basierenden Handys (P-Serie, M600i, W950i)."
Und ich habe das K608i. Geht also nicht, oder?
Gibt es noch ein Programm?
doch funktioniert, dass k608i ist kein symbian gerät.
Ok danke. Dachte, dass es baugleich mit dem 600i ist. Probiere dann nachher das Programm aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!