M600i als Walkmanhandy?

• AAAAAAAH! Du bist mein Gott! :top: :D
    Nun hab ichs endlich! Danke dir!

Zum Cover:

Ich habs bei den meisten meiner Songs, die *.jpg-Dateien müssen eine bestimmte (andere) Größe haben. Leider bin ich momentan auf der Maloche, aber ich kanns dir zum WE posten, wenn ich meinen Rechner entstaubt habe ;)
    Allerdings arbeite ich mit nem Kartenleser und nicht D2P...ich weiß also nicht, ob D2P das mit (korrekt) überträgt.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich formuliere meine Frage bzw. mein Problem einfach nochmal möglichst genau:

• Habe meine MP3s teils mit MusicMatch Jukebox, teils mit dem Windows MediaPlayer erzeugt. Letzterer ist derzeit im Gebrauch, d.h. alle "neuen" MP3-Files werden mit ihm erzeugt.
    • In den Album-Verzeichnissen auf meiner Festplatte liegen einige JPG-Files, u.a. "Folder.jpg" und "AlbumArtSmall.jpg". Diese Files enthalten auch tatsächlich die Albumcover.
    • Bloßen Kopieren der JPG-Dateien in die jeweiligen Verzeichnisse auf dem M600i bringt nichts. Auch nicht, wenn ich eine "Vollständige Aktualisierung" der Dateien aus dem MediaPlayer des M600i heraus durchführe.
    • Ich bin des Anblicks des Plattenspielers überdrüssig ...

Viele Grüße und schon einmal "Danke" in den Cyberspace,
    Stephan ;)

• Es hätt noch emmer joot jejange ...

Problem gelöst!

Kaum bringt man die Software auf den neuesten Stand (o2, R9EC001), schon werden anstandslos evtl. in den jeweiligen Verzeichnissen vorhandene Bilder angezeigt.

Das M600i wird immer besser ...

Barrie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!