M600i als Walkmanhandy?

• Hallo,

ich wollte mir das M600i zulegen und lege großen Wert auf die Music-Player-Funktion da mir das W950i zu teuer ist.
    Habe im Vorserienbericht schon viel Gutes darüber gelesen, allerdings auch irgendwo im Internet das es ein Rauschen / Knarzen oder ähnliches beim Abspielen der MP3-Dateien geben soll. Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen? Ich hätte auch gern gewußt ob sich die Player-Funktionen rein über den Touchscreen steuern lassen oder es auch Hardkeys (z.B. für laut/leise) dafür gibt. Habe leider keine Möglichkeit es hier zu testen und bin sehr dankbar für jede Antwort.
    Als letzte Frage: ist es möglich den Kontakten Fotos beizufügen so dass ich kein Foto des Anrufers sehen kann?

Vielen Dank allen M600i-Besitzern.

Micha

• Re: M600i als Walkmanhandy?

Zitat

Original geschrieben von m1chA76
    Als letzte Frage: ist es möglich den Kontakten Fotos beizufügen so dass ich kein Foto des Anrufers sehen kann?

Wie meinst du das? Gibt es ein Gerät, dass diese Funktion beherrscht? ;)

• Als Walkman kann man das M600 problemlos nutzen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• hihi,
    da hat sich wohl ein Schreibfehler eingeschlichen :)
    Ich meinte halt wie beim W800i, da konnte man ja ein Foto zum Kontakt beifügen. Da das M600i aber keine Kamera hat will ich sicher gehen das SE nicht auf die Option verzichtet hat.
    Zum Walkman: ich las im Test das er sogar Megabass hat. Leider hat man beim K800i drauf verzichtet. Wollte das HPM-70 anschließen. Vielleicht hat ja einer von euch diese Kombination und kann zum Klang und zur Benutzung was sagen?

Vielen Dank

• M600i + HPM-70

Hallo

habe genau diese Kombinaton zZ laufen. Der Klang ist wirklich erstklassig, der Bass kommt sehr gut rüber. Die Lautstärke ist auch vollkommen okay, musste noch nie ganz aufdrehen. Playertasten gibt es nicht, das steuern der Lautstärke kann man mit dem Rad machen, wenn man den Mediaplayer geöffnet hat.

Hoffe geholfen zu haben.

mfg
    flob

• Vielen Dank für die Anworten. :)

flob: das hört sich ja super an. Mit dem Rädchen als Regler kann ich super leben. Kannst du die übrigenen Funktionen des Players über den Touchscreen steuern ohne jedesmal den Stift zu benutzen? Stell ich mir am Strand bissel umständlich vor. :D Einfach mit den Fingern und los?

Beste Grüße
    Micha

• m1chA76:
    Ich habe auch das M600i. Die Musikqualität ist schon mit dem mitgelieferten Headset wirklich gut.
    Das leise Rauschen/Knarzen (bei jeglicher Soundausgabe) hab ich aber auch. Leider können nur sehr wenige M600i User das bestätigen. Es ist auch nur in sehr ruhiger Umgebung zu hören. Ob es nur mein Gerät betrifft oder alle, kann ich leider noch nicht sagen. Vielleicht liegt es aber nur am mitgelieferten Headset (Defekt?).
    Bei SE-World ist es als Bug angeben.

Rene "vanBroesel" Freitag

• Hallo vanBroesel,
    ich habe hier ein W800i, W550i und ein K800i liegen. Alle haben ein gewisses Grundrauschen. Wenn es dieses Geräusch ist könnte ich damit leben. Und es stimmt, das Rauschen ist stark abhängig vom angeschlossenen Kopfhörer. Habe 3 verschiedene probiert und muss sagen das beim Sony MDR-NE3 das Rauschen am geringsten ist.
    Wie ist denn sonst deine Meinung zum M600i nur auf den Player bezogen? Ist der Touchscreen komfortabel? Oder sollte ich aufs 950i sparen? Allein wegen der 4GB Speicher ists mir zu teuer. Fragen über Fragen :rolleyes:

• Antwort :D
    Das W950i hätte ich mir nur wegen dem Radio geholt. 4GB Speicher kann man auch als M2 nachrüsten. Zumal es bald M2 Sticks von Sandisk (geizhals.at/de) gibt, die günstiger sind als Sony.
    Der Touchsreen ist genial, ich kann das Gerät ohne Stift bedienen (Vertippungsrate bei ca. 5%).
    -Tastensperre geht im Player (* und dann Tastensperre)
    -Rücktaste länger gedrückt -> ActiveMenü mit Player-Plugin Anzeige (und Info Wechsel), jetzt Rücktaste länger drücken -> Tastensperre
    -Umschalten zw. Headset und Lautspercher im Player
    -Stummschaltung: alles leise, außer Musikwiedergabe

gegenüber W950i:
    +QWERTZ-Tasten

edit: Nicht vergessen, das M600i ist HBH-DS970 kompatibel :D

Rene "vanBroesel" Freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!