Ich kann folgende 3 Fernsehsender nicht mehr empfangen / Grund?

• Vor kurzem war ja schon mal eine Umstellung, wo alle Sender verstellt waren.

Habe also soeben an unseren 3 Fernsehern nochmals einen automatischen Sendersuchlauf gemacht. Und siehe da, alle 3 Programme sind wieder aufgetaucht.

Jetzt muss ich nur wieder alle Programme umordnen. Das ist bei 3 Fernsehern (Sony=schwieriges Menü) ne gute Stunde Arbeit.

Langsam regt mich das auf........ :mad:

SunnyStar

• Man muss ja keinen kompletten Suchlauf machen, sondern kann ja i. d. R. die Sender auch einzeln suchen und abspeichern. Gerade bei Sony eigentlich kein großes Problem.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Man muss ja keinen kompletten Suchlauf machen, sondern kann ja i. d. R. die Sender auch einzeln suchen und abspeichern. Gerade bei Sony eigentlich kein großes Problem.

Genau das funktioniert nicht. (zumindest nicht bei unseren 3 Sony's) Habe bereits diesbezüglich schon mal mit einem Sony Techniker gesprochen.

SunnyStar

• bei mir ist komischerweise seit Monaten BBC weg,

und seit enigen Jahren ist Euronews auch verschwunden.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!