Schumacher tritt zurück...

• Ich weiss gar nicht, warum der Alonso nun den Schumi so attakiert? Auch wenn dieser von seiner ereichten 5. Startposition gestartet wäre, hätte ihn wohl der Motorschaden aus dem Rennen geworfen. Ob nun an dritter Stelle liegend, oder in Führung liegend.

Klar: Wenn Alonso vom 5. Platz aus gestartet wäre, hätte er evtl. ein anderes Setup gehabt und der Motor wäre evtl. nicht hochgegangen usw... Aber danach rumzumaulen, finde ich einfach nur unsportlich.

Ab nächste Saison bin ich für Räikönnen! ;)

Hightower2004: Schumi hatte auch mal einen Ausraster, als dieser 1998 in Spa, mit dem zu überrundenden Coulthard, zusammengestoßen war, weil dieser - angeblich - absichtlich keinen Platz gemacht und so den Auffahrunfall provoziert hatte.

• Zitat

Original geschrieben von chung77
      Hightower2004: Schumi hatte auch mal einen Ausraster, als dieser 1998 in Spa, mit dem zu überrundenden Coulthard, zusammengestoßen war, weil dieser - angeblich - absichtlich keinen Platz gemacht und so den Auffahrunfall provoziert hatte.

DAS ist aber ein ganz schlechter Vergleich, da damals nachtraeglich bewiesen werden konnte das Coulthard im stroemenden Regen wirklich vom Gas gegangen ist und so den Auffahrunfall provoziert hat! IMHO hat Coulthard sich sogar ein paar Jahre danach fuer diese Aktion entschuldigt.
    Unter den Umstaenden haette ich an Schumachers stelle auch einen kleinen "Ausraster" gehabt...

Zu Alonso gibt es eigentlich nichts zu sagen. :flop:

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Zu Alonso sage ich besser auch nix :flop:

Nur soviel, er hat gerade mal ein Drittel der Anzahl an Rennen bestritten.
    Seine Siegquote liegt bei rund 16 Prozent im Vergleich zu Schumacher mit 36 Prozent :D (Das spricht aber eigentlich auch gegen langweilige Rennen, weil Schumacher dauernd gewonnen habe).
    Schumacher wurde zwei mal disqualifiziert. Viele mit weniger Rennen häufiger (Senna, Lauda etc.)

Hoffen wir mal, dass Alonso dieses Jahr den kürzeren zieht. Nächstes Jahr wird ihm dann sicher Kimi den Auspuff zeigen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Phuketdude

Zu Alonso gibt es eigentlich nichts zu sagen. :flop:

Alonso hat ab der nächsten Saison ja noch genug Zeit um F1 Weltmeister zu werden.
    Dann fehlen ihm noch lächerliche 7 Titel, um mit Schuhmacher auf eine Ebene zu sein. :D

Gruß Hope0815 :)

• Was will man erwarten? Es gibt doch nichts schlimmeres, als von einem zukünftigen Rentner die Titelverteidigung genommen zu bekommen :D Der Dauerversager Villeneuve ist ja genauso drauf.... :p Leute, die nur annähernd mit Schumi mithalten können, haben solche Aussagen nicht nötig. Schumi hat zudem noch das Pech Deutscher zu sein.... Da haben anscheinend noch viele Europäer so ihre Probleme mit...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Alonso war mir bisher auch sehr sympathisch. Aber am sympathischsten war mir Mika Häkkinen. Über ihn sagt Schumacher (aus der engl. Wikipedia )

Zitat

...and the German has admitted that Häkkinen is the rival he respects the most in his Formula One career.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Viele mit weniger Rennen häufiger

LOL ...lustiger Satz. :D

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Alonso ist ein schlechter Verlierer, mehr kann man dazu nicht sagen. Der ärgert sich nur einen Ast, weil sein schäbiger Renault nicht hielt.

Ich freue mich schon, wenn Kimi nächstes Jahr den Alonso in die Schranken weißt :D

richtig.
    alonso kann einfach nicht zugeben, dass schumacher besser ist.
    und wer sowas nicht kann, sollte auch gar nicht mit so einen job haben.
    der kerl macht sich nur lächerlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!