Sorry aber F1 ohne Schumi ist genauso uninteressant wie Tennis ohne BB und Steffi.
Schumacher tritt zurück...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Sorry aber F1 ohne Schumi ist genauso uninteressant wie Tennis ohne BB und Steffi.Ja, wenn man ein reiner Schumacherfan und nicht Formel1 - Fan ist, kann ich das durchaus nachvollziehen.
Ansonsten bleibt die Formel 1 nach wie vor spannend.
Es sind jede Menge junger, schneller Fahrer unterwegs, die mindestens genauso erfolgreich werden können, wie ein M. Schumacher.
(z.B. Kimi Raikkönen, Seb. Vettel, Heikki Kovolainen usw....)SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ja, wenn man ein reiner Schumacherfan und nicht Formel1 - Fan ist, kann ich das durchaus nachvollziehen.Ansonsten bleibt die Formel 1 nach wie vor spannend.
Genau so ist es. Das lustige ist, dass es zukunftig viel weniger "Ferrari-Fans " ausserhalb Italiens geben wird.
-
Oh ich hatte den anderen Thread gar nicht gesehen, war soweit unten in der Versenkung... Sry!
Sicher bleibt die F1 insgesamt weiter spannend, aber wenn niemand mitfährt auf den man hält...
Das was Schumi in den letzten Jahren geschafft hat hat noch keiner geschafft. Das macht den Abschied um so schwerer.
Naja vielleicht hat er in paar Jahren seinen eigenen Rennstall
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Es sind jede Menge junger, schneller Fahrer unterwegs, die mindestens genauso erfolgreich werden können, wie ein M. Schumacher.
(z.B. Kimi Raikkönen, Seb. Vettel, Heikki Kovolainen usw....)SunnyStar
Das moechte ich doch sehr stark bezweifeln! Solch ein Talent wie Schumacher es nun einmal war bzw. ist hat mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit keiner der aktuellen Fahrer und die Rekorde die Schumacher aufgestellt hat werden so schnell nicht mehr gebrochen.Trotzdem werde ich aber auch in der naechsten Saison sicherlich die Formel 1 verfolgen, wobei mein Interesse doch wohl ein klein wenig geringer sein wird.
-
Fahrer oder Motorsport - FANS ???
-
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
Das moechte ich doch sehr stark bezweifeln! Solch ein Talent wie Schumacher es nun einmal war bzw. ist hat mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit keiner der aktuellen Fahrer und die Rekorde die Schumacher aufgestellt hat werden so schnell nicht mehr gebrochen.Schau Dir doch z.b. mal Kimi an. Wenn er nicht so unglaublich viel Pech gehabt hätte, wäre er schon längst Weltmeister geworden. Vergiss nicht, daß er noch viele Jahre hat, um mind. genauso erfolgreich wie M. Schumacher zu werden. Auch ein M. Schumacher hat am Anfang nicht sofort alle Rennen gewonnen.
Sebastian Vettel war Trainingsschnellster, obwohl er bislang nur ein paar Tests gefahren ist.
Heikki Kovolainen (der nächstes Jahr F1 Fahrer ist) hat Schumi beim Nightrace letztes Jahr in Paris besiegt.
usw...usw....
SunnyStar
-
gibts eigentlich neuigkeiten vom Doc. Valentino Rossi? Der hat doch auch tests bei Ferrari gemacht und soll doch auch sehr erfolgreich gewesen sein. Der wäre in meinen Augen ein guter Nachfolger für MS, der in der Motorrad-GP ja quasi so weit ist wie MS in der Formel 1...
-
Es geht nicht nur darum ob man n guter Fahrer ist. Das sind alle in der F1, sonst wären sie nicht dort. Es kommt auch drauf an was man mit dem Team macht, und so wie Schumi sich bei Ferrari eingesetzt hat das war schon nicht normal. Briatore hat in nem Interview eben gesagt das das was Schumi erreicht hat keiner schaffen wird. Das glaub ich auch.
-
dann sagen wir es eben so: Ein erfolgreicher Fahrer der sich in der Szene einen guten Ruf aufbaut so wie MS in der F1 und Valentino Rossi in der Moto-GP gut?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!