Schumacher tritt zurück...

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wenn Schumi aufhört wird es die F1 ein Dasein in Deutschland fristen wie der Tennissport nach der Becker/Graf Ära.

Tut sie das nicht schon seit 3-4 Jahren, seit die letzten großen Regeländerungen diesen "Sport" einfach nur noch scheißlangweilig gemacht haben und RTL auch weiterhin sein Bestes gibt, den Karren durch miese Berichterstattung und Kommerz an die Wand zu fahren?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Die F1 wurde kaputtgeregelt, das stimmt schon.... für mich ist sie längst nicht mehr so attraktiv wie mitte der 90er Jahre, wo ich noch jedes Rennen gebannt verfolgt hatte.

• Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    ja finde ich auch! die seong 98/99 wo kimi weltmeißter wirde fand ich einfach nr genial da

Wat für'n Dingen?
    Was ist eine Seong und seit wann war Kimi schon einmal Weltmeister, geschweige denn 98/99?

:confused: :eek:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• repekt? vor seiner leistung? was hat er denn geleistet? für wen von uns ist das, was er tut, relevant? respekt, weil er sich in sein auto hockt, rumfährt, und dafür einfach unverschämt viel geld in den arsch gesteckt bekommt? ne, ganz sicher nicht.
    wer braucht formel1? kann mir das einer plausibel erklären? könnten die milliarden nicht besser investiert werden? ist etwas, wo die entscheidung über sieg und niederlage größtenteils von der maschine (!!!) abhängt eine sportart?

• also zu der verteidigung der formel eins muss ich sagen: das ist nicht all zu einfach ein (zb) 70 runden rennen durch zu halten und immer hoch/runter schalten und dass im richtigen moment, dann auch noch die enormen tempheraturen (wie zb shanghai).
    du wirst kein rennfahrer finden, der dir deine aussage bestätigen wird, und die wird sich spätestens dann ändern, wenn du selbst mal bei sowas mit gemacht hast!

MFG :D

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    wer braucht formel1?

Achtung, rethorische Frage:
    Wer braucht Deine überflüssigen, völlig destruktiven Beiträge, die Du mehrheitlich hier im Forum abwirfst?
    Bitte mal Fuß vom Gas, sonst könnte jemand auf die Idee kommen, dass man die in der Tat gar nicht mehr benötigt.

Zurück zum Thema bitte.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    repekt? vor seiner leistung? was hat er denn geleistet?

Jede Menge Siege in der Formel 1 geholt und sich zum besten Formel 1 Fahrer hoch"gefahren".

Zitat

für wen von uns ist das, was er tut, relevant?

Für alle Formel 1 Fans.

Zitat

respekt, weil er sich in sein auto hockt, rumfährt, und dafür einfach unverschämt viel geld in den arsch gesteckt bekommt?

Kleiner Fehler: das Geld landet auf seinem Konto, nicht in seinem Verdauungstrakt.
    Und es ist nicht dein Geld, wieso stört es dich also? Neidisch?

Zitat

ne, ganz sicher nicht.

Wieso nicht? Schon wieder neidisch?

Zitat

wer braucht formel1?

Objektiv betrachtet: niemand. Mögen tun den Sport aber Millionen Fans weltweit.
    Anders gefragt: wer braucht Fußball, Handball, Biathlon, Radrennen, etc. pp.? Und wer braucht eigentlich Handys, Chats, Foren oder Internet?

Zitat

könnten die milliarden nicht besser investiert werden? ist etwas, wo die entscheidung über sieg und niederlage größtenteils von der maschine (!!!) abhängt eine sportart?

Könnten sie...wenn das Geld nicht von Firmen kommen würde, die nunmal Autos bauen um damit Rennen zu fahren und zu gewinnen.
    Insofern ist eine artfremde Verwendung pure Träumerei.
    Über den Sieg entscheidet eben nicht nur die Maschine, wie sich oft genug gezeigt hat.
    Gute Fahrer können auch mit mittelmäßigen Autos gewinnen, schlechte nichtmal mit guten.

• respekt habe ich vor einer leistung, wenn sie außergewöhnlich ist, wenn es was ist, was sonst keiner macht und irgendeinem menschen persönlich etwas bringt. das ist hier definitiv nicht der fall, auto fahren kann jeder, der eine eben schneller und der andere langsamer

ich bin garantiert nicht neidisch auf sein geld, für mich gibt es im leben wahrlich wichtigere dinge. aber wenns nach mir ginge, würde jeder, der irgendwie arbeitet, genau das gleiche pro stunde verdienen, egal ob manager, müllmann, oder bekloppter autofahrer. arbeit ist arbeit, warum sollte ein manager, renn fahrer oder was auch immer in 8 Stunden 30000 euro verdienen und ein lehrer oder arzt oder was auch immer nur 100? da stimmt noch was nicht!
    da sind wir auch beim punkt des geldes. ein einzelner mensch braucht nicht so viel geld, wie schumi und konsorten es haben. mir geht es auch nicht um das geld, das die firmen in ihre autos stecken, sondern um das geld, was da jeder einzelne fahrer von werbefirmen etc bekommt. das ist krank.
    aber so ist es z. B. beim fußball auch, nur dass das wenigstens noch was mit körperlicher bewegung zu tun hat. 80% von ihrem geld gehört ihnen aber auch entzogen.

wer viel hat will immer noch mehr haben, wer gar nichts hat (mein ich jetzt nicht mich damit, sondern WIRKLICH arme menschen) ist meistens mit dem zufrieden

kranke gesellschaft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!