Schumacher tritt zurück...

  • @flame3 und Melone:


    Jordan hat eigentlich nur 1x sein Comeback gefeiert (1995). ...und zwar da, wo er mit seiner Nr. 45 wieder bei den Bulls anfing, um sich später, mit dem letzten und entscheidenden Wurf - knapp 7 Sekunden vor Schluss - im 7. Spiel der Playoff Meisterschaft gegen die Utah Jazz, zu verabschieden (1998).


    Sein zweites Comeback (2001)- bei den Washington Wizards - war nicht wirklich ein Comeback im Sinne von "Ich will es nochmal wissen", sondern einfach nur, weil er spielen wollte. Er hatte nicht die absicht, um den Titel zu kämpfen. Selbst auf seine Gage hatte er verzichtet bzw. gespendet.


    Gruß ;)


  • Ich weiß aber noch ganz genau, wie ich damals vor dem Fernseher saß und mir dachte: "das hat der doch gar nicht nötig". Im Endeffekt kann man es drehen und wenden wie man will. Ist auch egal.


    Den einzig großen Abgang gab es von Jürgen Klinsmann :top:

    In Search of Sunrise

  • Ich bin froh, dass der Schumacher endlich geht.
    Wenn jetzt noch sein Bruder aufhören würde, wärs perfekt... aber der ist ja noch zu "frisch"...


    Ich hoffe nur, dass ich "Mr. Kinn" nicht in meiner heissgeliebten DTM wiedersehe... :mad:

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Zitat

    Original geschrieben von zufaul
    Ich hoffe nur, dass ich "Mr. Kinn" nicht in meiner heissgeliebten DTM wiedersehe... :mad:


    Fährt eigentlich noch der H-H Frenzen in der DTM?


    Melone: Wieso hatte Klinsmann einen perfekten Abgang? Er ist nur WM dritter geworden. ...wenn, dann Beckenbauer. Der hat 1990 den Titel geholt und dann als Nationaltrainer abgedankt.

  • jap, Heinz Harald Frentzen und auch Mika Häkkinen fahren in der DTM...Jean Alesi ist ja auch dabei, könnte mir also auch gut vorstellen, dass Michael Schumacher in einer anderen Rennserie wieder zu finden ist....sofern er wirklich dieses jahr aufhört....


    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von chung77
    Fährt eigentlich noch der H-H Frenzen in der DTM?


    Melone: Wieso hatte Klinsmann einen perfekten Abgang? Er ist nur WM dritter geworden. ...wenn, dann Beckenbauer. Der hat 1990 den Titel geholt und dann als Nationaltrainer abgedankt.


    Meines erachtens hatten sowohl Beckenbauer als auch Klinsmann perfekte Abgänge. Klar wurde Klinsmann "nur" dritter, aber die Euphorie sowie die komplette WM wird einzigartig bleiben (super Spiele, WM im eigenen Land, super Stimmung, Traumwetter usw...) - und das alles wird zwangsläufig mit Klinsi in Verbindung gebracht.
    Auch wenn ich mir gewünscht hätte das er weiter macht - ich hätt wahrscheinlich auch aufgehört !



    Gruß...

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • Zitat

    Original geschrieben von dabe76
    Klar wurde Klinsmann "nur" dritter, aber die Euphorie sowie die komplette WM wird einzigartig bleiben (super Spiele, WM im eigenen Land, super Stimmung, Traumwetter usw...) - und das alles wird zwangsläufig mit Klinsi in Verbindung gebracht.


    Klar, vor allem für das Wetter hatte er ja schon lange vor der WM die volle Verantwortung übernommen ... :D
    Danke, lieber Jürgen Klinsmann, für das Traumwetter während der WM. Schade nur, daß er es wieder mitgenommen hat nach Kalifornien, von dem es ja schon 1972 in Albert Hammonds berühmtem Lied hieß, daß es dort nie zu regnen scheint. ;)


    SCNR, viele Grüße und einen
    Happy Day

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

  • BTT: Es wäre schade wenn Schumi aufhören würde. Die anderen Deutschen sind in der F1 nicht wirklich erfolgreich und fahren nur im Mittelfeld.
    Andererseits hat er so viel erreicht. Hoffentlich kann er mit seinem 8. WM-Titel in Rente gehen. (Wobei eigentlich muß er noch 30 Jahre fahren, bei Rente mit 67 :D)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

  • Original von Hightower

    Zitat

    BTT: Es wäre schade wenn Schumi aufhören würde. Die anderen Deutschen sind in der F1 nicht wirklich erfolgreich und fahren nur im Mittelfeld.


    Ganz meine Meinung!
    Es ist wohl auch in Zukunft kein würdiger Nachfolger in Sicht! Deshalb sollte Schumi weiterfahren, solange er Spaß an der F1 hat! Ein weiterer WM-Titel spornt ihn bestimmt auch weiterhin an!


    Jens

  • Wenn Schumi aufhört wird es die F1 ein Dasein in Deutschland fristen wie der Tennissport nach der Becker/Graf Ära.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!