Schumacher tritt zurück...

• ich hab ihn nie gemocht, aber fahren kann er. mein team ist und bleibt mercedes.
    ich denk aber das er eh nicht auf hört. der semmelt sich wie jeder richtige fahrer in die bande... bin in hh selber 1/4 meilen rennen gefahren, das ist ne sucht. oh, ich hoffe das die kripo das nicht liest....
    als echter fahrer stirbst du an der planke, klingt blöd und soll auch kein aufruf sein,ist aber so.
    ihr fahrt aber bitte anständig, ich will hier so weit keine todes anzeigen lesen.
    ich war jung, fahr jetzt auch anständig. das ist auch besser so.

aber wie gesagt, der hört nicht auf...

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Alkohol getrunken ? Anders kann ich mir diesen Post jetzt nicht erklären. Wie PEINLICH ist DAS ?

Ach ja der Faktor Tod ist in der heutigen F1 zu vernachlässigen. Die F1 ist so sicher geworden, das ein solches Szenario quasi nicht mehr passieren KANN. Und auch wenn, damals starb fast jede Saison jemand, heute liegt der letzte F1 Tote 12 Jahre zurück, das ist auch gut so. (mal Abgesehen von tragischen Unfällen der Streckenposten, sowas kann man niemals ausschließen)

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    als echter fahrer stirbst du an der planke, klingt blöd und soll auch kein aufruf sein,ist aber so.

So lange er alleine im Auto sitzt, keinen anderen gefährdet und das ganze auf einer abgesperrten Rennstrecke macht, soll mir das im Prinzip egal sein.

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ihr fahrt aber bitte anständig, ich will hier so weit keine todes anzeigen lesen.
    ich war jung, fahr jetzt auch anständig. das ist auch besser so.

Aber ich freue mich, dass die Vernunft bei Dir gesiegt hat. :top:

[small]Aber wir kommen vom Thema ab. Es geht hier um Michael Schumacher und die Formel 1[/small]

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Da kann ich "Der Mond" nur Recht geben! Was Schumacher erreicht hat, wird kaum ein zweiter erreichen, seine Rekorde, seine Siege, einfach Schumi! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Tja... schade, dass Schumi aufhört. Ich würde mich aber sehr für ihn freuen, wenn er seine glanzvolle Karriere mit dem 8. WM-Titel krönen würde. Jedenfalls ist die Saison so spannend, wie schon lange nichtmehr - wobei ich mir noch einen dritten mitverfolger gewünscht hätte (wie damals Ferrari, Mercedes und BMW)

Doch auch ohne M.Schumacher, wird die F1 nicht minder interessant sein. ...es sein denn, man schaut die Formel1 nur wegen Schumi. Doch mich interessieren die Rennen. Ausserdem freue ich mich auf Raikönnen bei Ferrari. :)

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Sorry aber diese Meinung kann ich nicht wirklich teilen.
    Demnach könnte man ja keine Bundesliga mehr schauen, gewinnt doch eh immer Bayern München?! :confused:

Der Vergleich hinkt, den erstens gewinnt Bayern nicht immer - Schumi hat eine lange Zeit einfach immer gewonnen, man brauchte gar nicht mehr einzuschalten - und zweitens sind beim Fussball nicht alle Teams gleichzeitig auf dem Feld. Es gibt Spiele der einzelnen Mannschaften untereinander. Und das läßt es doch spannend bleiben. Naja, wie gesagt, irgendwann war es einfach nur noch öde zu sehen, wie Schumi zum x.ten Mal auf dem obersten Treppchen landet.

Während die Einschaltquoten zumindest in Deutschland unter der roten Dominanz nicht leiden mussten, ging es in vielen anderen Ländern bergab. Selbst Max Mosley fand die Formel 1 mittlerweile "schlichtweg langweilig".

• Alonso tritt nach..

"Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso hat den angekündigten Rücktritt des siebenmaligen Champions Michael Schumacher zu einer heftigen Attacke gegen seinen Titel-Rivalen genutzt. "Zinedine Zidane ist mit größerem Ruhm abgetreten als Schumacher. Schumacher ist der unsportlichste Pilot der Geschichte. Es gibt niemanden, der öfter bestraft wurde als er", sagte der Spanier in einem Interview mit Radio Marca."

Quelle: http://www.n-tv.de/709430.html

ohne Worte...

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von doombeat Es gibt niemanden, der öfter bestraft wurde als er", sagte der Spanier in einem Interview mit Radio Marca."

Keiner hat auch mehr Weltmeisterschaften bzw Rennen gewonnen, die meisten Pole Positions und Führungsrunden gehabt. Schumi ist eben ein Rekordjäger. :D

Ich hasse solche Verbalattacken. Hat sich Schumi auch solche heftigen Angriffe in seiner Karriere geleistet? Ich kann mich nicht erinnern.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Alonso ist ein schlechter Verlierer, mehr kann man dazu nicht sagen. Der ärgert sich nur einen Ast, weil sein schäbiger Renault nicht hielt.

Ich freue mich schon, wenn Kimi nächstes Jahr den Alonso in die Schranken weißt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!