ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Naja vielleicht hat er in paar Jahren seinen eigenen Rennstall
So wie sich das anhörte bleibt er in der (Unternehmens)-Familie. Vielleicht wird der Team-Chef oder sowas.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Naja vielleicht hat er in paar Jahren seinen eigenen Rennstall
So wie sich das anhörte bleibt er in der (Unternehmens)-Familie. Vielleicht wird der Team-Chef oder sowas.
OT: hab grad im italienischen radio gehört das noch unklar ist ob MS der sieg anerkannt wird, da wäre irgendwas was noch geprüft werden soll...
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
OT: hab grad im italienischen radio gehört das noch unklar ist ob MS der sieg anerkannt wird, da wäre irgendwas was noch geprüft werden soll...
Google-News meldet noch nichts...
Fazit
Ich bin auch der Meinung, dass mit Michael Schuhmacher einer der Größten - wenn IMHO auch nnicht der Größte - heute leider seinen Abschied erklärt hat.
Das er nicht die Rennsportlegende schlechthin war/ist, hängt in meinen Augen damit zusammen, dass er eigentlich nie (mit Ausnahme von Ricardo Patrese zu Beginn seiner Karriere) einen echten teaminternen Konkurrenten hatte. So blieb immer ein wenig im Dunkeln, ob es tatsächlich immer seine Leistungen waren, die zu vielen überragenden Siegen geführt haben, oder es am Fahrzeug bzw. der Teamorder lag.
Daher liegt in dieser Hierarchie ein Ayrton Senna noch vor ihm.
Dennoch: Als jemand, der ihn von Beginn seiner Karriere (habe 1991 zufällig das Training in Spa gesehen) verfolgt hat, hinterlässt sein Abschied nun ein wenig Wehmut...
Also: Mach's gut Michael 'Schumi' Schumacher (übrigens auch ein Spitzname, den ich nie gemocht habe), und alles Gute für Deine private Zukunft :top:
Irgendwie vermute ich, dass es womöglich doch noch ein Comeback (evtl. für Mercedes - damit der Kreis sich schließt) geben wird.
Ich hoffe, dass wir ihn nochmals (und damit zum 8. Mal) als Weltmeister sehen. :top:
jup da schließe ich mich Weihnachtsmann an
steht jetzt eigentlich schon fest, wie das Ferrari Team nächstes jahr aussieht?
Kimi und welcher fahrer noch?
grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gt3driver
jup da schließe ich mich Weihnachtsmann an
steht jetzt eigentlich schon fest, wie das Ferrari Team nächstes jahr aussieht?
Kimi und welcher fahrer noch?
grüße
Kimi bis 2009, Massa bis 2008!
Im N24-Laufband wird von Ermittlungen gegen Flavio Briatore berichtet, weil der FIA öffentlich Schiebung vorgeworfen hat. Aber inzwischen rudert er zurück
gibts eigentlich neuigkeiten vom Doc. Valentino Rossi? Der hat doch auch tests bei Ferrari gemacht und soll doch auch sehr erfolgreich gewesen sein. Der wäre in meinen Augen ein guter Nachfolger für MS, der in der Motorrad-GP ja quasi so weit ist wie MS in der Formel 1...
Rossi hat vor einiger Zeit bereits erklärt, dass er nicht Formel 1 fahren wird.
Gruß
Micha
na dann hab ich mich doch nicht verhört
EDIT: schade, den Rossi hätt ich mir gut vorstellen können bei Ferrari :flop:
Nicht nur Schumi hört auf
Der Spiegel meldet:
ZitatDer Champagnerhersteller "Mumm", der bisher ein paar Millionen Euro an Sponsorengeldern und den Nachschub für die traditionellen Siegesduschen lieferte, überlegt, sich nach dieser Saison zurückzuziehen. Die Werbewirkung sei nicht mehr groß genug, heißt es.
Mal sehen ob es einen Nachfolger gibt oder ob die Siegerehrungen demnächst etwas trockener sind, wenn sie denn dann noch übertragen werden. Der Sekt-Sponsor verlangt ja, daß jeder Fernsehsender der das Rennen überträgt auch die Siegerehrung übertragen muß, damit man die Flaschen sieht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!