Schumacher tritt zurück...

• Zitat

Nach stern.de-Informationen wird Michael Schumacher am Sonntag in Monza nach dem Großen Preis von Italien seinen Rücktritt bekannt geben. Offen bleibt, ob er der Scuderia Ferrari als Berater erhalten bleibt. Die Cockpitfrage für die nächste Saison ist bereits geklärt.

Quelle

Ich bin zwar nicht der große Schumi Fan, aber respekt vor seiner Leistung, das er so oft (7 mal?) die Weltmeisterschaft gewonnen hat....

Naja das er jetzt aufhört, hängt vielleicht auch damit zusammen, dass dies das zweite Jahr ist, in dem er nicht wirklich eine Chance hatte, nocheinmal Weltmeister zu werden....

Wie seht Ihr das?

grüße

• Also ich bin im Prinzip schon Schumi Fan, denke aber auch das es langsam an der Zeit ist der Formel 1 Good Bye zu sagen.

Das er aber diese Saison keine Chance hat seh ich irgendwie nicht so? :confused: Er ist momentan zweiter!?
    Die Saison ist spannender denn je, so viele gute Rennen wie in dieser Saison hab ich lange nicht mehr gesehen.Ich würde mich freuen wenn die letzten Rennen so interessant bleiben und Schumi dann noch einmal (knapp) Weltmeister werden würde.

Ich sage übrigens schon jetzt voraus das Ferrari ohne Schumacher wieder im Mittelmas versinken wird.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Eben, er hat noch die Cahnce auf den Titel. Wäre ein Traum wenn er seine so glorreiche Karriere als Weltmeister beendet. Da drücke ich ganz fest die Daumen für !

• War ein exklusives Bild Interview, stern.de hats nur übernommen.

Click

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Schumi sollte sich noch dieses Jahr den Titel holen und dann aufhören. Ich drücke ihm die Daumen, dass es mit dem 8. Weltmeisterschaftstitel klappt! 12 Punkte Rückstand und nur noch 4 Rennen. Das dürfte zu packen sein. Allerdings darf nicht wieder so ein Fehler unterlaufen, wie in der Türkei. Ausserdem benötigt er jemanden, der dem Alonso die Punkte wegnimmt - wie z.B. Massa.

Aufhören, wenns am Schönsten ist (so, wie Michael Jordan in der NBA). Wenn man den Absprung nicht rechtzeitig schafft, dümpelt man da unten irgendwo rum.

Ross Brawn will wohl nach dieser Saison auch pausieren.

• Schumi hätte in meinen Augen schon längst aufhören sollen, seinen Zenit hat er ja schon erreicht. Geld hat er genug, Verantwortung (Frau und Kinder) auch. Die Jagd nach Ruhm und Ehre kann im Motorsport schnell mit dem Tode enden.

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    (so, wie Michael Jordan in der NBA).

Und 100x ein Comeback feiern :D

Würde mich auch freuen, wenn M.S. noch einmal Weltmeister werden würde, das wäre eine Anerkennung seiner konstanten Leistung über die Jahre.

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    Aufhören, wenns am Schönsten ist (so, wie Michael Jordan in der NBA). Wenn man den Absprung nicht rechtzeitig schafft, dümpelt man da unten irgendwo rum.

Das hat Michael Jordan aber nicht geschafft. ;)

In Search of Sunrise

• An seiner Stelle wurde es aber auch mal Zeit. Er hat genug Rekorde aufgestellt und sollte lieber sein Geld mit seiner Familie verleben. Er ist ja noch "so jung".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!