Fehlende Programm bei 6233 nach Firmwareupdate

• Hallo,

habe das Firmwareupdate machen lassen auf die 4.52:
    Nokia 6233
    V 04.52
    06-07-06
    RM-145
    (c) Nokia

Changes/improvements made from MCU SW version 3.70 to version 4.52:

......
    - World clock, E-mail, Rally 3D, Snake III, Soccer 3D
    ......

Bei mir fehlt jetzt Snake III, Soccer, Ralley und das Email-Programm. Ist das bei Euch auch so? Wo sind diese Programme? :confused:

Ist das bei noch jemandem so nach dem Firmwareupdate?

• Hallo. Das stimmt das ist bei mir auch so. Habe das auch erst 1 tag später mitbekommen. Habe allerdings ein 6234 und ließ mir aber die 6233 firmware drauf spielen. Ist bei mir auch drauf nur sehr komsich ist das die ein und ausschalt animation von vodafone weg ist aber komischerweise die icons noch da sind.

• Zitat

Original geschrieben von Marcus
    Hallo. Das stimmt das ist bei mir auch so. Habe das auch erst 1 tag später mitbekommen. Habe allerdings ein 6234 und ließ mir aber die 6233 firmware drauf spielen. Ist bei mir auch drauf nur sehr komsich ist das die ein und ausschalt animation von vodafone weg ist aber komischerweise die icons noch da sind.

Seltsam. Was kann man denn da jetzt machen? Email-Client möchte ich wieder haben.

• Firmware 04.52

Hallo zusammen,

ich habe sehr lange sämtliche Beiträge zur 3.70 / 4.52 mitgelesen. Nun habe ich sie endlich (?!) seit heute drauf!

Und es fehlen wie bei Euch auch die Programme & Spiel, die vorher drauf waren. Dafür kann ich jetzt Sudoku spielen. Danke Nokia... :flop:

• Re: Firmware 04.52

Warum hast Du denn dsa nochmal gepostet? Steht doch schon im Sammelthread vom 6233/34. Das hier beantwortet leider nicht meine Frage, um die es in diesem Thread geht. ;)

By the way. Ich war nochmal im Nokia Shop und die behaupteten, dass ich mit dem Handy nicht umgehen kann und alle Menüpunkt vorhanden waren. Stimmt aber nicht. Ich habe bei der 3.70 mit dem Handy Emails verschickt. Bei der 4.52, die ich draufhatte, war kein Email Menüpunkt enthalten. Komisch war nach einer Stunde bin ich wieder dahin, um mein Handy abzuholen. Da war der Punkt wieder da und der Akku fast leer und alles war auf Werkszustand. Der "nette" Herr meinte, er habe nicht gemacht am Handy. Er hätte nur nachgesehen und festgestellt, dass alles so geflasht war, wie es sein sollte. Ich bin dann schnell gegangen, sonst hätte ich mich nur aufgeregt.
    Am nächsten Moregn habe ich dann noch gesehen, dass die mir den Akkudeckel total verkratz haben. Nach einem Telefonat meinten die, dass ich das Handy aus Frust irgendwo hingepfeffert habe und dabei seinen Kratzer entstanden.

:mad: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!