Falsches handy gekauft? K610i hat o2 branding: Nachteile?

  • Super dass es geklappt hat! Das freut mich für dich und du wirst sicher mehr Spaß mit dem neuen Brandingfreien haben :top:


    LG Moni

  • ich wünschte das alle netzbetreiber auf ihren verschandelten telefonen sitzenbleiben würden :mad:


    gute entscheidung :top:

  • 10 Euro sind ja wohl auch frech. Bei der o2 (und der E-Plus) Variante fehlte bestimmt der Menüpunkt > Nachrichten > Meine Freunde. Allein deswegen würde ich tauschen und mir selbst bei E-Plus kein Sony Ericsson mehr holen.

  • Flashen beim Servicepoint?


    Was passiert eigentlich mit dem O2-Branding, wenn man beim Service Point die Software flashen lässt?


    Grüße
    Tomcat

    After all is said and done there's a lot more said than done.

  • Re: Flashen beim Servicepoint?


    Zitat

    Original geschrieben von tomcat
    Was passiert eigentlich mit dem O2-Branding, wenn man beim Service Point die Software flashen lässt?


    Grüße
    Tomcat


    Brading bleibt natürlich drauf! Da würden sich ja die Netzbetreiber bei den Service Points bedanken wenn die einfach so die netzspezifische Software ändern.


    Entbranden auch möglich, aber dann keine Garantie mehr auf das Handy, wenn irgend ein Service Point es schnallt das das Hand ursprünglich mit o2-Software ausgeliefert wurde.


    mfg
    BlackLion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!