SGH Z560 Frage und eine allgemeine Frage

• Hallo liebe Samsung Fan Gemeinde,

hab mich eine weile nicht mehr mit Handys beschäftigt da ich einen treuen Begleiter habe (SGH-E730) nun steht aber eine Vertragsverlängerung ins Haus.

Frage 1. Gibts schon irgendwelche gescheite Tests über das SGH Z560 ? (hatte mich für das D900 interessiert bin aber kein Slider Freund...daher liebäugle ich mit dem Z560.

Frage 2. Jetzt werden einige Lachen. Benütze ich bei dem UMTS Handy die ganz normale Karte bzw muss ich irgendwelche Zusatzkosten einplanen wenn ich damit normal telefoniere oder SMS versende ?

Schon mal Vielen Dank vorab :)

• Das Z560 unterstuetzt HSDPA. Diese schnellere Variante der UMTS-Datenrate laesst sich beim Z560 bei UMTS-Nutzung nicht abschalten und ist ab November 2006 bei Vodafone kostenpflichtig (ca. 3-10 Euro monatlich je nachdem ob WAP- oder Webnutzung).

• das gerät ist ja bald bei t-mobile zu haben, nun würde ich mich auch sehr über test, erfahrungsberichte etc. interessieren. hat denn schon jemand dieses handy?

• Das Gerät gibst ja nun bei Vodafone als SGH-Z560V, hat das schon jemand in seinen Besitz und kann mir sagen wie gut oder schlecht es ist, würde es mir gern kaufen, vom Design bin ich sehr angetan, aber wie ist die Bedienbarkeit und die Funktionalität, hatte bisher immer Nokia Geräte! MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!