Hallo !
Habe gerade gesehen das es für die Siemens SX255isdn Anlage eine neue Software gibt :
[URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_15708_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Adownloads_imagePos%253A0,00.html#content]Klick für mehr Infos ![/URL]
Die Talk&Surf Software steht dort in der Version 6.0.30 zum Download.
Ich habe auf meinem Rechner noch die Version 6.00.28 installiert.
Dazu hätte ich nun folgende Fragen :
Es war für mich sehr schwierig die Software für meine Bedürfnisse optimal zu Konfigurieren, und aus diesem Grund würde ich gerne wissen ob bei der Neuinstallation die alten Einstellungen erhalten bleiben, bzw. ob es dafür eine Möglichkeit gibt.
Laut Bedienungsanleitung soll ja vor der Installation der neuen Software die alte gelöscht werden.
Angeblich gibt es eine Möglichkeit die Ruflisten u. die Telefonbücher vorher zu sichern, aber wie sieht es mit seiner individuellen Konfiguration aus ?
Ich habe Bedenken das ich meine alten Einstellungen nicht mehr oder nur mit hohen Aufwand wieder finde.
Hat von Euch schon Jemand die neue Talk&Surf Software 6.0.30 installiert, und lohnt sich überhaupt ein Update auf die neue Version, bzw. wo sind die Unterschiede zur vorherigen ?
Vielen Dank im Voraus ! :top:
Mit besten Grüßen,
--=CityCobra