Hallo zusammen
Ich würde gerne wissen was man für ein Nokia E50 (mit Kamera) und einen 50-Minuten Studententarif (D1/D2) einplanen muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Ich würde gerne wissen was man für ein Nokia E50 (mit Kamera) und einen 50-Minuten Studententarif (D1/D2) einplanen muss.
Hallo,
kann ich dir mit einem Relax 50 Student zu 0 € anbieten.
Gerät brandingfrei in beiden Farben lieferbar.
Bei iNteresse kurze Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Re: Nokia E50 und 50er Student
ZitatOriginal geschrieben von d5e5f5
Hallo zusammen
Hallo,
wir bekommen morgen eine neue Lieferung! Wenn Du Interesse an einem Angebot hast, schick uns bitte eine Mail an folgende Adresse.
Danke!
Schönen Sonntag noch!
Gruß
Marco
Hallo,
orig T-Mobile Relax 50 Student 24 Monatsvertrag
E50 sind bestellt und im Zulauf
Nokia E50 weiß (mit Kamera) : 5 Euro Auszahlung, plus 15 Euro TT-Bonus
Nokia E50 schwarz (mit Kamera) : 1 Euro Auszahlung, plus 15 Euro TT-Bonus
Lieferung versandkostenfrei
Für den tt-Bonus bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
Hallo,
E50 schwarz mit Kamera mit Relax 50 Student für -16€.
Versand kostenlos.
Gruß Joachim
Hallo,
ich kann Dir das Nokia E50-1 (mit Kamera, freies Gerät ohne Branding) wie folgt anbieten:
- Original Vodafone 50 Student: 0,- EUR
- Mobilcom Vodafone 50 Student: 0,- EUR + 25,- EUR Auszahlung
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.09.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei & versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
Kann das jemand besser?
Erstmal vielen Dank für die vielen Angebote...
Ich habe gerade bei Handytick.de folgendes gefunden:
Nokia E50 (mit Kamera aber ohne Farbangabe), dem T-Mobile Relax 50 Student und einer Auszahlung in Höhe von 75€.
http://www.handytick.com/detai…pplgfuzmgpoaivzzbwsb.html
Ist da irgendwo ein Haken? Weil der Preis, verglichen mir euren, doch sehr günstig ist. Die AG kommt bei T-Mobile ja eh noch bei allen oben drauf.
BTW: Kann man bei D1/D2 eine Nummer in einen laufenden Vertrag portieren?
Der Minusbetrag wird ausgezahlt.
Gruß
sl
Ich hab vorhin bei handytick.de bestellt. Das wäre dann damit erledigt. Trotzdem nochmal vielen Dank an alle!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!