Das pefekte Smartohone: WLAN, GPS, Bluetooth 2.0, UMTS, > 1.3Mp Cam, Touchscreen, ...

• Tach zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, das meinen Anforderungen entspricht, die da wären:

- Windows Mobile 5
    - GSM & UMTS
    - WLAN
    - Bluetooth 2.0
    - Touchscreen (möglichst ohne zusätzliche Tastatur)
    - GPS
    - Kamera mit mindestens 1.3 Mp
    - evtl. Blitz

So etwas muss es doch geben!
    Das einzige Handy, das ich gefunden habe, welches diese Anforderungen erfüllt, ist das Fujitsu Siemens Pocket Loox T830, welches mir allerdings etwas zu klobig ist und ein zu kleines Display besitzt.

Bis jetzt hatte ich auf das HTC Trinity gehofft, welches aber jetzt in Form des P3600 Gestalt angenommen hat und des GPS beraubt wurde. HMPF! :mad:

HP hw6515 oder BenqSiemens P51 sind leider auch keine wirklichen Alternativen.

Also, kennt jemand Geräte, die die Anforderungen erfüllen? Selbst, wenn sie bis jetzt nur angekündigt wurden.

Viele Grüße,
    staubsaug

• Re: Das pefekte Smartohone: WLAN, GPS, Bluetooth 2.0, UMTS, > 1.3Mp Cam, Touchscreen, ...

Hi und Hallo!

Wenn du auf eine zusätzliche GPS-Maus ausweichen könntest, wäre doch der XDA Neo nicht unbedingt schlecht, oder? Der hat WM5, GSM, WLAN, BT 2.0, Touchscreen, Cam mit 2MP. Man muss halt ein paar Abstriche machen, alles in allem ein gutes Phone.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Hmm, ohne GPS gibt es ja einige Geräte, die die Specs erfüllen.
    Ich will es aber gerade integriert, damit ich nicht immer zwei Geäte mit mir 'rumtragen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!