Kosten EVN bei Vodafone

• Ich habe mit gerade eine Rechnung von D2 angesehen und doch ein wenig gestutzt: :eek: da stand bei "Basispreis" einmal GG für D2 Fun und dann: Verbindungsübersichten 2,20 €

Ist nicht vorgeschrieben, dass der EVN kostenlos seien muss? Falls ich mich irre, kann man dan tatsächlich 2,20 € sparen, wenn man drauf verzichtet?

Galaxy S8 on Oreo

• Soweit ich das von einigen Providern kenne, gibt es meist zwei Versionen des EVN, eine Standardvariante kostenlos mit den Posten die von der RegTP vorgeschrieben sind und oft eine Komfortvariante, mit weiteren Details (Roamingländer, Name der KW z.B ADAC usw.)

Frag doch einfach mal bei der 1212 nach, sofern es keine Providerkarte ist...

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Du mußt den EVN Mini beantragen. der ist kostenlos und enthält alle von der Regulierungsbehörde vorgeschriebenen Infos (datum, Uhrzeit, dauer, zielrufnummer, Gebühr)

• Solltest Du schnellstmöglich ändern, geht aber nur schriftlich per Fax oder Brief. Über die Hotline geht es leider nicht.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Solltest Du schnellstmöglich ändern, geht aber nur schriftlich per Fax oder Brief. Über die Hotline geht es leider nicht.

Auch nicht wenn man das Kennwort nennen kann? :confused:

Gruß Ben

• Das ist egal, aus irgendeinem rechtlichen Grund muß das schriftlich gemacht werden. Es geht wirklich nur so.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!