Wo sind die Antennen Standorte von D1?

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Verallgemeiner bitte nicht andauernd deine Einschaetzung zum Vodafone-UMTS-Netz. FFM ist nicht Deutschland :rolleyes:

Mir ist vollkommen egal, was drauf steht. Aber Vodafone hat mit großem Abstand die beste Flächendeckung bei UMTS.

Ob's sinnvoll ist, steht wieder auf einem anderen Blatt, aber wegzudiskutieren ist das derzeit nicht. Ich bin immerwieder fassungslos, in welchen Gebieten die VF glaubt UMTS zu brauchen. :eek:

• Hallo,
    ich möchte nur wissen, ob ein Antennenstandort mit T-mobil Antennen bestückt ist, und ob es sich um GSM oder UMTS Antennen handelt? Wie ich jetzt von Euch erfahren habe, gibt es keine öffentliche Standortliste oder Standortkarte von T-mobil.

• Zitat

Original geschrieben von Schreck
    ich möchte nur wissen, ob ein Antennenstandort mit T-mobil Antennen bestückt ist,

Findet sich kein Richtfunk bei den "großen" 900 MHz Antennen, und/oder befinden sich die Antennen auf einer Telekom Vermittlung oder Postamt oder sonstigem Postbebäude, ist die Chance groß.

• Zitat

Original geschrieben von Schreck
    ich möchte nur wissen, ob ein Antennenstandort mit T-mobil Antennen bestückt ist, und ob es sich um GSM oder UMTS Antennen handelt?

Stell einfach mal ein Foto der Antennen in den Thread. Ziemlich sicher wirst Du dann hier erfahren, ob es sich um T-Mobile handelt und evtl. sogar eine Info bzgl. GSM/UMTS bekommen.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!