E70 Telefonbuch seeehr langsam

• Hallo, mein E70 leistet mir seit ca 4 Wchen recht gute Dienste, aber eines ist mir sehr stark aufgefallen :
    Umschaltvorgänge beim Aufklappen des Telefons sehr langsam und das Telefonbuch :
    die Einträge suchen geht sehr flott, aber sobald ich diesen anklicken will, weil sich mehrere Nummern dahinter verbergen geht das sehr sehr langsam (bis 15sek). Ich hatte zuerst 1500 Einträge geladen, aber als das Telefon da gar nicht zu gebrauchen war, diese auf rund 400 reduziert. Als Firmware habe ich die neueste drauf... kann jemand mir einen Tip geben ? Danke !!
    Und was mich auch nervt : ich hatte noch die silberne Variante erhalten : Die beiden Softkeys als auch der Joystick sind schon angebrabbelt... kann man so was bei Nokia reklamieren ? Es sind leider nur keine Ersatzteile (noch nicht) verfügbar....hätte ich mal gewartet, bis das mit der schwarzen Tastatur verfügbar war...

• Re: E70 Telefonbuch seeehr langsam

Zitat

Original geschrieben von jedom

Und was mich auch nervt : ich hatte noch die silberne Variante erhalten ...............hätte ich mal gewartet, bis das mit der schwarzen Tastatur verfügbar war...

Seit wann gibts das E70 in schwarz? Auf der Nokia-Page ist bis dato noch nix zu sehen... Hab auch in anderen Threads hier gelesen, dass es kein E70 in schwarz geben wird...

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!