Hallo.
Ich hab mir vor kurzem ( 3 Tage ) ein LG U8500 zugelegt.
Mein problem ist, das wenn das handy ausgeschaltet ist, und ich es anschließe auf dem Außendisplay unter einem sich bewegenden Batteriesymbol 'Batterie und Ladegerät prüfen' steht? Ka ob das bei LG normal ist, kommt mir aber komisch vor. Ich habs dann mal dran gelassen, aber irgendwie kommt da nie was wie 'akku geladen' oder so. Und wenn ich das Ladegerät anstecke wenns Handy an ist, dann kommt zwar kurz nach dem anstecken so n' sound, aber das Batteriesymbol
( Innendisplay, oben rechts ) bleibt wie es ist...sollte es nocht blinken oder wenigstens irgendwo 'Akku wird geladen stehen'? Danke schon im Vorraus, holst
LG U8500 Ladeproblem!
-
-
-
So, habs jetzt per usb kabel mitm pc verbunden, und auf einmal lädt es...hats vorher als ich schon musik raufgezogen hab nicht gemacht...und macht es jetzt nicht mehr. Wenns einmal funktioniert hat, dann muss es doch wieder gehn. mach ich irgendwas falsch oder was? das kanns doch nicht sein
-
Wie ich in dem anderen Thread bereits sagte, die Anzeige das Akku und Netzteil geprüft werden sollten ist keinesfalls normal, bei mir ist die nicht erschienen.
Und soviel kann man ja beim Netzteil anschließen nicht verkehrt machen, daher bleib ich dabei das irgendwas bei dir defekt ist. Ich würd das Handy mal nachgucken lassen oder, wenn möglich, den Akku mal tauschen.
-
na super
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!