hallo leute,
nutzt von euch jemand das 6233 mit einem dualsim-adapter?
ich selbst hatte bisher das nokia 6230 mit dem schnipsel-adapter: problemlos!
mit dem 6233 allerdings läuft er nicht.
wer hat infos?
gruß, sv
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute,
nutzt von euch jemand das 6233 mit einem dualsim-adapter?
ich selbst hatte bisher das nokia 6230 mit dem schnipsel-adapter: problemlos!
mit dem 6233 allerdings läuft er nicht.
wer hat infos?
gruß, sv
Mit welchem Netz nutzt Du das? O2?
Musst mal sehen, ob es nicht vielleicht im GSM-Modus funktioniert. Mein Dual-SIM Adapter geht z.B. nicht, weil irgendwelche E+-Einbuch-Daten nicht mitübermittelt werden im UMTS-Netz. Wenn ich ihn im GSM-only-Betrieb nutze, geht er.
Da ich das aber nicht möchte, liegt er hier rum
hoch schieb ,
schliesse mich der Frage an ? suche auch ein en Dual Adapter fürs 6233.
danke grüße
ajy26
Nokia 6233 und Dual-Sim-Adapter?
hallo leute,
leider konnte ich noch nix aussagekräftiges finden und es wundert mich sehr, dass dieses thema noch nicht weiter besprochen wurde....
nutzt jemand dein 6233 erfolgreich mit nem dual-sim adapter?
laut dual-sim.com müsste die hypercard 2 mit dem 6233 funzen---------jemand schon getestet?
bin dankbar für jede info!!
gruß sv
hi,
ich hab auch ein nokia 6233 und möchte gerne wieder (wie beim vorgänger 6230) einen dual sim adapter nutzen. leider finde ich zu dm thema nichts...wer hat erfahrungen damit gemacht ?
mfg jake
Anscheinend nutzt keiner den Dual-Sim-Adapter bei einem 6233.
Hätte auch Interesse an einem Dual-Sim-Adapter, bei dem ich die Sim nicht zerschneiden muss.
Weiß vielleicht jemand etwas dazu?
hi,
ich habe meinen alten adapter aus dem 6230 in mein neues 6233 eingebaut. wenn man keinen wert auf den umts betrieb legt, klappts ganz gut.
ich hab das teil damals bei ebay ersteigert. der anbieter heisst human-call. über das modell des adapters kann ich aber momentan nichts sagen, da muss ich mal auf der rechnung schauen.
mfg jake
Schau doch mal bitte nach, da human-call mehrer Adapter im Angebot hat. Ist aber nicht zum zerschneiden, oder?
ne, die sim karte bleibt ganz!
6233 und Dual-Sim
Auf UMTS kann ich gut verzichten.
Hab human-call bei Ebay gefunden, aber welcher von den angebotenen Adaptern ist es denn?
Hat hier niemand einen lauffähigen DualSim Adapter für das 6233 im Einsatz, der mal die Bezeichnung oder sogar die Quelle mitteilen kann?
Tschau Tacho
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!