Moin zusammen!
Naechsten Monat laeuft mein Vertrag aus. Hab einen neuen Anbieter mit besseren Konditionen gefunden. Einziges Problem, welches Telefon nehme ich...? Vielleicht kann mich ja jemand hier in die richtige Richtung schupsen.
In der unendlichen Auswahl an Telefonen habe ich mich inzwischen auf drei eingeschossen und hab sie mir heute auch im Laden angeguckt: Das Samsung X820, das Samsung D830, und das SonyEricsson K610i.
Hauptkriterien waren:
- so duenn wie moeglich (muss gut in der Anzuginnentasche zu tragen sein)
- so dunkel wie moeglich (farblich unauffaelig)
- gute Bedienbarkeit (Maennerhaende und ungeduldig)
- gute Verarbeitung (so wie mein derzeitiges Telefon, V3)
Komplett unwichtig sind Kamera, Speicher, Multimedia, und all so'n Schnickschnack.
Bislang hatte ich ein Motorola V3 Black (mit dem ich ueberaus zufrieden bin) und ich hatte auch ueberlegt, ob ich das nicht einfach behalte und das neue Telefon verhoekere... Aber am Ende freue ich mich dann doch auf 'was Neues. Ich weiss, dass Samsung nicht so die tollen Akkulaufzeiten vorzuweisen hat, aber das ist mir nicht allzu wichtig. Und da ich auch nur telefonieren bzw. texten will, ist eigentlich auch 3G kein Thema (SE).
Freu mich ueber jeglichen Schups in welche Richtung auch immer, denn die Testberichte und Kritiken, die ich gelesen habe, bringen die drei Kandidaten irgendwie auf eine Ebene.
Gruss,
R.A