V3i: SMS-Symbol, obwohl keine neue SMS da ist!

  • Vorhin bekam ich ne SMS, gut und schön... habse gelesen und okay... - jetzt merke ich, dass dieses (nervige) SMS-Symbol im Display oben in der Mitte noch angezeigt wird. Ich habe aber keine neue SMS erhalten!
    Habe die von vorhin nochmal geöffnet, geschlossen... usw. alles ausprobiert. Auch das Handy aus- und an-geschaltet hab ich auch schon.


    Es hilft nix, das Symbol bleibt da!?


    Wie krieg ich das weg?


    Ich wills ja schließlich nur dann sehen, wenn ich wirklich ne neue SMS zum Lesen habe...


    Helft mir.. :(

    Other bands play, ManOwaR kills!

  • Dieses "Problem" hatte ich auch schon einmal.


    Hast Du eine Vodafone-D2-Karte in Verbindung mit MobileMail?


    Ich stellte einst bei meinem Motorola ein, daß ich eine Benachrichtigung auf dem Handydisplay erhalte, wenn ich eine neue eMail erhielt.


    Diese Option kann man unter vodafone.de auch ändern - sofern ich mich richtig erinnere.

  • Erstmal danke, dass sich doch jemand meinem Thread annimmt :top:


    steephan: Nee, sry - hab sowas net. Daran kann es also net liegen. Hab e-plus T+M 50 code25 WEB.


    der_blub: Auch nein.


    UltraApfelsaft: Wo sollte ich die finden können?!?


    Was ich auch noch gemerkt hab: In meinem SMS-Ausgangs-Speicher ist eine SMS, die ich vor ein paar Tagen geschickt hab, bei der nur die laufende Nr. steht, aber nicht der Empfänger - so wie bei allen anderen.
    Mit dieser SMS kann ich nichts machen - nicht öffnen (wenn ich es versuche, sehe ich für ein Sekundenbruchteil den Text der SMS, danach sofort wieder mein Hauptdisplay mit Hintergrund) usw.!


    Das ist alles irgendwie sehr komisch.


    Hoffentlich hatte jmd. mal genau dasselbe Problem und kann mir helfen.
    Ich danke euch!

    Other bands play, ManOwaR kills!

  • joa bitte war im urlaub daher kam so lange nix von mir ;-)
    also ich höre das erste mal von so einem problem. hast du schon mal das gerät zurückgesetzt? du findest alle arten (emails mms wap-nachrichten) im nachrichten-menü. einfach mal runter scrollen dann siehste die ganzen katogerien mal.

  • DANKE!


    ... genau das hat geholfen :top:


    Super!
    Ich hab ganz nach unten gescrollt... es war eine neue WAP-Nachricht (natürlich Werbemist, wo ich mir irgendnen Unsinn runterladen soll... *lol*)!


    DICKES DANKE UltraApfelsaft, alter Motorola-Bruder sowie -Freund und -Helfer, was diese Ami-Schleuder angeht... ;)


    Allerdings ist ein Problem geblieben:
    Diese eine fragliche SMS im Postausgang ist immer noch ohne Empfängeradresse (und ich weiß ganz genau, dass ich diese SMS verschickt hab und dort auch mal der Empängername stand!) und, wie gesagt, wenn ich sie öffne bzw. öffnen will, sehe ich für einen Sekundenbruchteil den Text der SMS und bin aber sofort in meinem Hauptbildschirm mit Hintergrundbild, Uhrzeit, Datum usw.
    Ich möchte behaupten, dass dieses Problem genau zeitlich besteht, seitdem ich dieses "Symbol"-Problem habe bzw. hatte. Denn das ist ja jetzt erledigt!


    Kann mir da noch jmd. helfen mit dieser mysteriösen SMS?

    Other bands play, ManOwaR kills!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!