Base + Nokia 5500 (schwarz)

• Hallo,

nachdem das mit dem Vertrag für meine Freundin zuletzt so gut geklappt hat, versuch ich es diesmal für einen Freund :)

Er sucht einen Base-Vertrag (gibts ja momentan mit 20% Rabatt irgendwie) in Kombination mit dem Nokia 5500 in schwarz, natürlich ohne simlock und branding.

Macht mir doch mal Angebote :)

Danke,

Christian

• Hallo,

ja, es gibt ein Problem.

Der Farbwunsch und die Geräteverfügbarkeit.

Wir können das Nokia 5500 Sport nur in dunkelgrau oder hellgelb bekommen, wobei beide Farben momentan bei uns nicht lieferbar sind.

Dann bekommen wir auch keine geförderten Geräte. Somit ist der Preis über uns vergleichsweise hoch. Mit original Base mit 25 Euro monatlichem Paketpreis kostet das 5500 Sport dunkelgrau auch schon 169 Euro inkl MwSt über uns .

Mit Telco Base ist es etwas billiger (139 Euro inkl MwSt), aber da gibt es die 5x5 Euro Rabatt nicht.

viele Grüße

Christian

• Moin! Habe Die Preise mit allen BASE original Tarifen auf http://www.momp.de. Du bekommst auf jeden Fall die 20% Geburtstagsrabatt.

TPH-BASE wäre auch möglich. Den Preis können wir dann per mail vereinbaren.

Du hast ja wahlweise BASE25 und BASE30. Wobei ich derzeit zum BASE25 rate.

Melde Dich einfach. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!