Per WLAN ins Internet mit dem N80 - wie?

• N80-Wlan

Hi
    Habe das jetzt auch so gemacht, wie beschrieben und wie bei meiner Dreambox auch.(Habe die Box auch so verbinden müssen die läuft im net).
    Aber mit meinem Handy immer noch -_Weisses Display und Gateway reagiert nicht meldung _-??
    :confused:

• Hast Du als DNS auch die Router IP eingetragen?
    Mach das auch!

Zitat

Original geschrieben von waldi2333
    oder drückst am handy diese tastenkombi *#62209526#

man kann es sich leicht merken. *#mac wlan#

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• N-80/Wlan

Hi
    Genauso gemacht.
    Aber immer noch Gateway reagiert nicht.
    So langsam mag ich mein Handy nicht mehr.
    Das kann doch nicht sein.
    Mehr kann mann doch nicht einstellen.(ink.Mac-Adr)
    :confused:
    Shit happens.

• N-80/Wlan

Hi @ All
    Danke für die Versuchte Hilfe.
    Aber nach so vielen Tagen immer Rumexperementieren mag ich nimmer.
    Immer noch Gateway Problem. :mad:
    Ohne Wap/Wep gehts aber dann gehen meine anderen Geräte nicht mehr.
    (Dreambox,Notebook,und 2x Desktop Pc's)
    :confused: :eek: :confused:
    Was solls, will jemand ein N80 mit 2.Jahren Garantie. :(

• Frage mal einen Freund in Deiner Umgebung, vielleicht übersiehst Du nur eine Kleinigkeit, die wir Dir auch nicht mitteilen können, weil Du es ja selbst nichts merkst. Auf jeden Fall, den Siemens Zugangspunkt sichtbar stellen, da es ansonsten echt eine Katastrophe ist. Außerdem nicht das Offline Profil nehmen, das zickt oft auch rum.

• N-80/Wlan

Hi
    War bis um die Uhrzeit jetzt drangesessen.
    Nix geht.
    Liegt aber an meinem Sitcom Router.
    Bei anderem Router geht es.
    Nur bei mir daheim will net.
    :mad:

• Ich habe mit meinem E60 auch diverse Probleme mich mit dem WLAN zu verknüpfeln.
    Bei mir HOME schaffe ich das mit WPA2 Verschlüsselung und was weiss ich noch alles.

Aber an zwei anderen Locations funzt das nicht mal mit unverschlüsseltem Netzwerk und ohne MAC-Filter und einfach nichts ! For free WLAN.
    Bin bei einem der Admin und hab wirklich alles ausgeschaltet - das andere ist (noch) einfach so umsonst und funktioniert auch problemlos mit Laptops oder anderen Mobilgeräten nur mein E60 ist weder zum email-abruf noch zum surfen zu überreden :(

Ich habs aber an einem anderen Hotspot ohne Probleme zum laufen gebracht - der hatte auch überhaupt keine Verschlüsselung und ist ebenfalls for free :(

Ich steig da nicht durch. Bei mir im Geschäft hab ich dann auch mal das ganze IPv4-Zeug mit IP und DNS und Gateway eingestellt - nichts hilft?!

Das kann doch nicht sein, dass das E60 nur mit bestimmten Routern kann?

Grüßle

Mike

• Hallo, ich habe ein problem. mein nachbar hat w-lan ich finde ihn auch mit dem n80.verbindung kommt zustande also unter aktive verbindungen bin ich mit ihm verbunden. kann aber nicht ins netz. zugangspunkt für i-net hab ich schon w-lan gewählt. w-lan beim nachbar ist offen.

kann ich noch was probieren? oder muss ich was beachten?

• Wenn die Einstellungen stimmen, dann lässt der Router vielleicht keine neuen Geräte zu, kein Infrastrukturmodus usw. Kann einige Gründe haben. Geh einfach rüber zu deinem Nachbarn und frag ihn :D

• Hallo Leute,

sorry das ich den Beitrag wieder nach oben pushe, aber ich will deshalb keinen neuen aufmachen, geht ja immerhin um Wlan.

Ich hatte vor einer Woche mein Wlan im N80 eingestellt, es lief auch bis vor 2 Tagen ohne Probleme.

Nu bringt er mir immer eine Fehlermeldung, das er keine Verbindung aufbauen kann über den Browser oder was das auch immer is.

Wenn ich allerdings versuche ein Update mit dem Handy zu machen, kommt diese Meldung nicht.

Ich habe das Handy auch schon resetet und alles neu eingestellt, aber das Problem besteht weiterhin.

Hat jemand die gleichen Probleme, und wie bekomme ich das Wlan wieder zum laufen?

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!