Per WLAN ins Internet mit dem N80 - wie?

• ist das gleiche bei mir :( wie 2-3 einträge über dir steht ...

Ich hatte eine funzende W-Lan Verbindung und auf einmal geht sie nicht mehr (Gateway Error oder sowas) und ich bin dort ADMIN und hatte definitiv NICHTS am W-Lan verstellt. Ist echt doof die W-Lan-Geschichte hier in den Nokia Handys.

Grüßle

Mike

• N-80/Wlan

Hi
    Ihr gehört trotzdem zu den Glücklichen.
    Ich war noch gar nicht drinn im Net mit meinem N80.
    ( Bei mir Daheim )
    :rolleyes:

• Ich habe zu Hause einen Linksys Router und einen Speedport W701V in Betrieb. Die Verbindung mit dem Speedport funktioniert wunderbar, nur mit dem Linksys bekomme ich keine Verbindung zustande.

Was für einen Softwarestand habt ihr? Ich habe meines Wissens noch den ersten.

• Also ich habe auch irgenwie Probleme mit dem Internet & W-LAN. Bei meinem N80 kann ich mich mit meinem Netgear verbinden (mit aktivem WPA-PSK) aber immer wieder bekomme ich die Meldung: "Gateway reagiert nicht!"
    Ich vermute, das es viel mahr am Browser liegt als am W-LAn an sich, denn wenn ich mit dem Browser über UMTS ins Netz will, dann kommt der selbe Fehler, wenn ich aber über die Option Dienste und UMTS ins Netz gehe, dann funzt es. Anders beim W-LAN, denn da bekomme ich den Fehler immer und immer wieder ...

Ich will jetzt aber so gerne mit meinem Handy über W-LAN ins Netz ... ich bin echt am verzweifeln.

Gibt es denn schon andere Browser für's N80?

• Was macht ihr denn alle da? Ich musste garnichts machen, habe das Nokia E60.

Schaut doch erstmal im Verbindungsmanager.

Bei mir steht:

Versichert euch, das der MAC - Adressenfilter deaktiviert ist. Ich habe das Handy eingetragen, so hat nur mein Notebook und das Handy Zugriff auf den WLAN Router.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!