Hilfe beim Handykauf: Navi, Video (640x480), mp3, Taschenlampenfunktion!

  • hallo
    ich möchte mir ein neues handy kaufen. vielleicht habt ihr ja einen guten vorschlag.
    hier sind dinge die es haben sollte:


    Minumum 2 megapixel
    Videaufnahmen in minimum Auflösung 640 * 480 Pixel
    einsetzbar als Navigationssystem
    Mp3Player
    taschenlampenfunktion wie bei (k750i) wäre gut.


    ich danke für jede antwort.

  • Re: Hilfe beim Handykauf


    Zitat

    Original geschrieben von xoso
    Videaufnahmen in minimum Auflösung 640 * 480 Pixel


    da wird die Auswahl schon sehr eng.....


    N93? evtl. 6280...

    ________________________


    aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

  • Wenns auch mit CIF-Videoauflösung geht dann kämen für dich auch N73 und N80 in Frage, auch wenn auf denen Navi bisher nicht so gut läuft. genauso aber auf dem N93 wenn ich mich nicht täusche.

    Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

  • Hat zwar keine VGA Videos aber würde deinen Ansprüchen ansonsten gerecht werden : Nokia N70 :top:

  • also bis jetzt denke ich N73 ist für mich das beste handy, auch wenn es keine vga kamera hat. wie und wo bekomme ich ein navi dafür? wie heisst es denn?

  • Route 66 in der S60 3rd Edition. Allerdings ist das N73 das einzigste Gerät, welches noch Probleme mit der Software bzw. der Bluetoothverbing zum Gpsempfänger hat und somit zur Zeit ( noch ) als vollwertiges Navi wegfällt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Route 66 in der S60 3rd Edition. Allerdings ist das N73 das einzigste Gerät, welches noch Probleme mit der Software bzw. der Bluetoothverbing zum Gpsempfänger hat und somit zur Zeit ( noch ) als vollwertiges Navi wegfällt.


    woher bekommt man solche informationen welches handy zur zeit damit funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!