Tchibo Mobil und o2 Vertrag im Vergleich - welche Unterschiede?

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    -Und viel wichtiger: greift der intern-Tarif mittlerweile für portierte Nummern? (habe ich schon öfters mal am Rande gefragt und bisher keine positive Antwort bekommen)

Also ich hatte vor 2-3 Monaten bei Tchibo mal per mail angefragt, da funktionierte der Intern-Tarif für portierte Nummern nicht. Der Intern-Tarif hängt wohl immer noch an den Nummernkreisen...

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    ... z. B. weil man – um übers Festnetz erreichbar zu sein - zu Hause eine Genion-Card im Handy vergessen hat, natürlich aber auch unterwegs günstig telen möchte... ;)

Yo, zb ist das einer der Gründe die für den Vertrag sprechen. ;)

Ein anderer Grund wäre, eben die eingehende Rufnummernmitnahme, sowie die Möglichkeit, im Gegensatz zu Penny Mobil, bei Bedarf mal eine MMS zu verschicken.

Zitat

EDIT: Nochmal die Stolperfallen explizit aufgelistet:
    -Sind kostenlose RUL möglich (kann ich nicht genau sagen, Infos sind ja nicht mehr online)?
    -Und viel wichtiger: greift der intern-Tarif mittlerweile für portierte Nummern? (habe ich schon öfters mal am Rande gefragt und bisher keine positive Antwort bekommen)

Beide Fragen würden mich auch mal interessieren.

Vielleicht kann noch jemand der den Vertrag hat etwas dazu sagen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!