V3 + DVD-Recorder + Kaffeemaschine 5,95€/Monat ?

• Eine Bekannte von mir hat so ein Angebot schon vor ein paar Monaten wahrgenommen und bereichtet folgendes über den " Talkline Easy Spar " Tarif:

- es kostet monatlich einen Euro mehr als angegeben ( wegen dem zusätzlichen Klingelton-Pack was man nur über die teure Hotline abbestellen kann )

- die Freimiuten gelten nur am Wochenende und auch nur ins Festnetz

- auf der zweiten Rechnung fand sich eine " Talkline Vertriebsservice Gebühr " in Höhe von 2,49 Euro. Im Talkline - Kundenchat konnte man ihr nicht erklären wofür diese Gebühr gut sei, die Aussage dort war " Das wird schon seine Richtigkeit haben ."

- bereits nach einem Monat wurde ihr schriftlich & mehrfach telefonisch eine Talkline Bonus Karte aufgedrängt ( soll "nur " 4,95 Euro monatlichen Mindestumsatz kosten; die Telefonverkäufer sprechen aber nur von "kostenloser Grundgebühr " , "Bonus" u.s.w.

Also ich persönlich würde von dem Angebot abraten. Der versprochene gratis Kram kam zwar nach Wochen an, aber Kaffemachine, Digicam u.s.w. überzeugen nicht gerade durch Qualität ( um es mal vorsichtig zu formulieren ). Und 10 oder 15 Gratisminuten monatlich ( die nur am Wochenende & nur ins Festnetz gelten ) sind ja auch nicht wirklich toll.

• Re: DVD-Recorder Ende Dezember

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Hallo,
    gerade habe ich mit handysevice.de telefoniert wegen der "Beigaben", die immer noch nicht bei mir eingetroffen sind. Die nicht gerade nette Dame in der Leitung gab folgendes zum Besten:

Kaffe-Automat Thermo wurde gestern in den Versand gegeben.
    DVD-Recorder wird nicht vor Ende Dezember 2006 geliefert (wg. angeblicher Lieferschwierigkeiten).

Dies wird mir aber in einem Brief nächste Woche mitgeteilt. In diesem Brief wird mir allerdings dann auch angeboten auf den DVD-Recorder zu verzichten und stattdesseb einen Verrechnungssckeck in Höhe von 80 € zu bekommen. Werde den Scheck nehmen. Eigentlich eine gute Lösung.

Mein DVD-Recorder ist auch noch nicht da. Einen Brief mit dem Inhalt den Du angesprochen hast, habe ich bistlang nicht erhalten. Sollte das stimmen, und die überweisen einem 80 Euro, dann ist das ein faires Angebot. Mal abwarten.

Ende Dezember 2006 ist jedenfalls krass.

Achja, das Kaffeeding ist angekommen, hab ich aber ungeöffnet in den Schrank gestellt und mir auch nicht angeschaut.

• handyservive das allerallerletzte

Ja, das ist wohl eine megaschei..e mit denen. Ich habe mitte der Woche noch mal mit denen telefoniert weil bei mir weder die "Kaffeemaschine" noch der Brief mit dem Angebot angekommen ist.
    Aussage von diesem total üblen Typen, der Recorder frühestens im Januar, der Brief mit dem Angebot des Verrechnungsschecks irgendwann demnächst ebenso wie diese Kaffeemaschine.
    Der Ton und die Art von diesem Menschen war wirklich allerunterste Schublade - ich habe mich relativ hilflos gefühlt - was eigentlich sehr selten vorkommt.
    Seine Argumentation war immer Cyberhome hätte nicht genung Kapazitäten für den Recorder eingeplant.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Hallo,
    eure Erfahrungen kann ich nur bestätigen.
    Auch ich habe wie der Topicstarter das Angebot durch Pearl Anfang September angenommen. Ich erhielt gestern das Schreiben in dem mir 80,-- Euro angeboten werden. Liest sich ja auf den ersten Blick ganz gut, aber wo bekomme ich für 80,-- Euro einen DVD-Rekorder her? Die Cyberhometeile liegen im Internet zwischen 86 und 179 Euro! Plus Versand! Alternativ soll ich weiterhin warten (Übung darin habe ich ja jetzt!). Mitte Dezember soll Cyberhome angeblich wieder liefern können. haha
    Die Leute von "Tema" habe ich angeschrieben. Mal sehen, ob sich mehr Geld für einen Rekorder rausschlagen läßt.
    :D
    Ein Handy hatte ich schon, und das Kaffeeteil ist im Keller gelandet. Btw: Falls jemand Interesse daran hat....ist unbenutzt. Hab es nur mal ausgepackt, um es anzusehen!

Bei der ganzen Geschichte ging es mir nur um den Rekorder. Hier wurde ja auch über die Qualität gesprochen. Dazu habe ich (damals) viel im Netz nachgelesen, bevor ich das Angebot annahm. Fazit: Preis/Leistung: Sehr gut!
    Die Seite "DVREC" wurde genannt. Auch diese kenne ich seit vielen Jahren. Ganz hervorragende Leute dort. Die haben viel Ahnung von der Hard- und Software von DVD Playern/Rekordern. Dort war man von dem Cyberhome begeistert.

Das Handy ist OHNE Simlock. Ich habe direkt meine D1 Prepaidkarte reingepackt.
    Funktioniert.

Heute habe ich festgestellt, dass TALKLINE mir im Okt. 8,44 Euro abgebucht hat.
    Keine Ahnung wofür! Eine Anfrage läuft.

Außerdem habe ich mal bei "tema" angefragt, wieso in dieser Woche eine Beilage von
    PRAKTIKER in der Zeitung war, worin wieder das Motorola V3 + Cyberhome 1600
    angeboten wird! Wenn Leute dieses Angebot wahrnehmen, bekommen DIE ihren
    Rekorder doch erst Ostern oder wie?
    Wenn "wir" schon 3 Monate warten müssen....
    So etwas ist unseriös.
    In diesem Sinne...
    Ich halte euch auf dem Laufenden.
    :top:

• Ok, das war s dann wohl.
    Ich habe auf meine umfangreiche Email folgende Antwort der Endkundenbetreuerin erhalten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit teilen wir Ihnen mit, das die Lieferung erst Anfang nächsten Jahres erfolgt.

Klasse oder?

Soll ich jetzt weiter abwarten oder die 80,-- Euro nehmen?

• 80Euro

habe auch ein Brief bekommen, das ich 80 Euro bekommen könnte. Sollte mal vieleicht doch annehmen oder?

Die Kaffeemaschine liegt auch bei mir im Keller, die ist nicht mal die versandkosten wert.

Was ich nicht verstehe ich, das berichtet wird das Handy hat kein Sim-Lock. Das Gerät ist für D1. Meine andere Karte für O2 wird in den V3Gerät abgelehnt bzw soll ein Code eingeben. Also SIM-LOCK bei mein V3 :-(

So nach meiner 3. Rechnung bin ich mal gespannt wie teuer mir die Abbestellung des Multimediapacket kostet. Fand es schon krass, das man das bei Bestellung nicht mal durchstreichen durfte.

• Bei d1 vertragsabschluss war mir das klar sind halt schweine, ich hab extra vorher nachgefragt und die sagte dann nein ohne lock und hat dabei getippt, so als ob die reinschrieb "ich hab zu dem gesagt ohne lock weil der gefragt hat"
    weißte denn ob du n normales v3 oder ein v3r bekomemn hast?

• 80 € von Handyservice

Auch ich habe heute den Brief von handservice erhalten in dem von 80 € die Rede war.
    Bei mir wird aber weder von einem Verrechnungsscheck noch von einer Überweisung oder sonst etwas geschrieben sondern der Begriff lautet "Geldgutschrift". Was ist eine "Geldgutschrift"? Wird das Geld vielleicht als Gesprächsguthaben auf meine Kundenkonto gebucht oder soll ich bei denen im Shop (haben die überhaupt einen) etwas kaufen.
    Bevor ich denen das Antwortschreiben zukommen lasse möchte ich am Montag erstmal wissen was es mit der sofortigen "Geldgutschrift" auf sich hat.

Das Bessere ist der Feind des Guten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!