V3 + DVD-Recorder + Kaffeemaschine 5,95€/Monat ?

• Heute in der Einkausaktuell:
    Razr in Silber-->Dvd-PLAYER-Kaffeemaschine-->Digicam-->Beaty-Set
    keine GG
    Kein AP
    Kein MU
    nur 9,95€ Paketpreis monatlich bestellhotline:

0800/000130664

Habe das Angebot mit Digi-Cam für 5,95€ vor c.a. 1 Monat genommen hat schon jemand die Digicam und die Kaffemaschine bekommen??

• Hallo Ihr Leute,

ich habe Anfang September auch erstmals ein solches Angebot wahrgenommen. Und zwar die Version Razr V3 + DVD Recorder + Kaffeemaschine.

Bei dem Vertrag von Handyservice in Offenburg handelt es sich um einen talkline Vertrag im Vodafonde-Netz, in meinem Fall. Talkline war festgelegt und Netz konnte man sich aussuchen.

Das Handy hat keinen Simlock.

Allerdings kostet der Vertrag nur theoretisch 5,95. Tatsächlich kommt noch ein Euro für einen "Klingelton-Dienst" von talkline drauf, den man nur über eine teure Hotline kündigen kann.

Es hat knapp 14 Tage gedauert bis Handy und Vertragsunterlagen geliefert wurden. Für die "Geschenke", also DVD-Recorder und Kaffeemaschine wurden weitere 14 Tage veranschlagt.

Nachdem die um waren, habe ich die Hotline angerufen (allerdings eine andere Nummernkombi als sie offiziell angeben, mal als Tipp) und dort wurde mir gesagt es dauert 3 Wochen und die Geräte werden zu Beginn dieser Woche (9. Oktober) verschickt. Bislang ist noch nix da.

Ich hab mal ein bisschen im Internet gelesen und viele Beschwerden über diesen Handyservice gefunden, allerdings keine in dem tatsächlich nicht gelieferte Goodies bestätigt wurden. So bin ich noch einigermaßen guter Dinge, dass das Zeug noch ankommt ;)

• Habe vor ei paar tagen die Digi-Cam schonmal bekommen von der Kaffeemaschine fehlt bis jetzt jede Spur, die Cam ist übrigens gar nicht so schlecht Fotos sind zwar ein klein bissl unscharf aber doch recht gut gesättigt.

• Ich habe nochmal dort angerufen übrigens, und man sagt mir, dass das mit dem DVD-Recorder noch ein bis zwei Wochen dauern kann...

Irgendwie habe ich allerdings das Gefühl, es wird noch viel länger dauern.

• Zitat

Original geschrieben von Elf99
    Irgendwie habe ich allerdings das Gefühl, es wird noch viel länger dauern.

Kann schon sein, aber ich würd mir da jetzt mal nicht ins Hemd machen. Vielleicht sind sie etwas von den Anfragen überrannt worden, aber die Firma gibts ja schon ne Weile, und auch solche Angebote machen sie schon ne Weile, in sofern... Ruhig Blut! Des basst scho! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Moin,

gleiches Angebot jetzt auch bei Real (heute im Prospekt):

* RAZR V3
    * DVD-Player (allerdings wohl ohne DIVX
    * KaffeeAutomat
    * Digicam (4Megapixel)
    * Beautyset

Hotline: 0800-000 130 560

greetz

Edit: Weiss jemand,ob es diese Kombi noch irgendwo mit dem DVDRekorder gibt?

• Hi, heute habe ich einen Brief von Handyservice bekommen. Dort drin steht, der Eingang der DVD Recorder wird innerhalb der nächstens 4 (!!) Wochen erwartet.
    Der Brief ist übrigens auf den 11.10. datiert, das heißt noch bevor ich dort angerufen habe. Zum Zeitpunkt meines Anrufs wussten sie also, dass es vier Wochen dauern kann, sagten mir aber 1-2 Wochen.
    Außerdem: Wenn Handyservice schon eine Woche braucht, um einen Brief zu verschicken, wie wollen sie mir den DVD Recorder dann umgehend (schreiben sie) zustellen? *lol*

• DVD-Recorder Ende Dezember

Hallo,
    gerade habe ich mit handysevice.de telefoniert wegen der "Beigaben", die immer noch nicht bei mir eingetroffen sind. Die nicht gerade nette Dame in der Leitung gab folgendes zum Besten:

Kaffe-Automat Thermo wurde gestern in den Versand gegeben.
    DVD-Recorder wird nicht vor Ende Dezember 2006 geliefert (wg. angeblicher Lieferschwierigkeiten).

Dies wird mir aber in einem Brief nächste Woche mitgeteilt. In diesem Brief wird mir allerdings dann auch angeboten auf den DVD-Recorder zu verzichten und stattdesseb einen Verrechnungssckeck in Höhe von 80 € zu bekommen. Werde den Scheck nehmen. Eigentlich eine gute Lösung.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Hi schön das sich endlich mal was tut, habe vor 2 Wochen die Kamera bekommen und warte immer noch auf die Kaffee Maschine, das lustige ist das ich auf der Hotline 2 Verträge gleichzeitig abgeschlossen habe, kurze Zeit später auch 2 Digi-Cams aber nur 1 Kaffeemaschine bekommen habe, da bin ich mal gespannt ob ich jetzt endlich die 2. auch bekomme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!