V3 + DVD-Recorder + Kaffeemaschine 5,95€/Monat ?

• Ich habe das gleiche Angebot schriftlich von Pearl und mit der Tagespost von Real bekommen:

Ein Razr V3 "Black Edition", ein DVD-Recorder (auf der Abbildung ist ein Cyberhome DVR-1600 zu sehen) und eine Mini-Kaffeemaschine mit 2 Thermobechern.
    Bei Pearl auch noch: Ledertasche, Headset, Kfz-Ladekabel und Auto-Halterung.

Das ganze kostet 5,95 €/Monat mit D1, D2, E+ oder O2.

Kein Anschlusspreis, kein Mindestumsatz und keine Versandkosten.

(15 Freiminuten/Monat am Wochenende sind auch dabei)
    Die Minutenpreise sind mit 0,19-0,79 € hoch, aber wer nicht telefoniert...

Wo ist der Haken? Es steht nichts im Kleingedruckten.

(Normal landet sowas bei mir immer im Papierkorb, aber hier sehe ich eigentlich kein
    Problem)

Gruß... randyandy

Edit: Das zweite Angebot stammt nicht von Real, sah nur so aus, weil
    vorne drau das real-Logo ist.
    Die Postwurfsendung stammt von der Deutschen Post "EinkaufAktuell"

• Wollte ich auch gerade posten.

Der DVD-Recorder müsste der Cyberhome DVR-1600, den es bei Amazon für 88 € gibt. Dazu das V3 Black für mind. 145 € und die Kaffeemaschine für 15 € macht ca. 240 € Gegenwert für 142,80 € GG. Freiminuten und evtl. Zubehör nicht berücksichtigt

• Das Angebot klingt sehr interessant, zumal ich ohnehin gerade nach einem Trägertarif für die Fair Flat National von Vodafone suche. Von welchem Provider ist das Angebot? Würde dann nämlich mal schauen, ob die Fair Flat dann überhaupt aufbuchbar ist.

Vielen Dank!

Gruß,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Hab mich jetzt noch ein wenig über den Cyberhome DVD Recorder schlau gemacht. Ist leider nicht unbedingt das beste Produkt. Wenn man sich die Amazon-Rezensionen so anschaut, dann muss man leider sagen, dass es mit der Qualität nicht unbedingt sehr gut bestellt ist. Schade, das Angebot klang zunächst recht verlockend!

Gruß,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• wisst ihr über welchen provider das abgewickelt wird? talkine debitel mobilcom?

kann ich irgendwie nirgends erkennen.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Re: V3 + DVD-Recorder + Kaffeemaschine 5,95€/Monat ?

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Ich habe das gleiche Angebot schriftlich von Pearl und mit der Tagespost von Real bekommen:

Ein Razr V3 "Black Edition", ein DVD-Recorder (auf der Abbildung ist ein Cybehome DVR-1600 zu sehen) und eine Mini-Kaffeemaschine mit 2 Thermobechern.
    Bei Pearl auch noch: Ledertasche, Headset, Kfz-Ladekabel und Auto-Halterung.

Hat vielleicht jemand den Link fuer das Angebot bei Pearl??
    Kann bei Pearl nichts finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!