V3 + DVD-Recorder + Kaffeemaschine 5,95€/Monat ?

• Na gut da werde ich schon irgendwie trixen können, kommen wir doch bitte zu dem Hauptproblem zurück, wie kann das gehen das da einfach gespräche verbucht werden?? vorsatz??

• war die pin noch original verschloßen?
    sonst viell. die idee, daß ein erster call vom händler gemacht wurde, damit die karte nicht mehr als totkarte gilt?!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hallo,

ich habe nun mal eine Frage. Ich bin auch an diesem Angebot interessiert. Ich benötige dringend ein neues Handy da mein altes kaputt gegangen ist- aber egal. Wie lange dauert es nach anrufen der Hotline bis das Handy bei mir ist?

Zum Handyservice selbst habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte auch einen Schubladenvertrag allerdings mit dem 4,95 € der vor 2 Monaten ausgelaufen ist. Das lief alles ohne Probleme.

Gruß Scara

• Zitat

Original geschrieben von SPONGEB0B
    Hier und hier findest du einige Amazon-Rezensionen über den DVD-Rekorder.

Davon abgesehen, daß die Links bei mir zumindest nicht funktionieren, würde ich Amazon-Rezensionen nicht unbedingt als wichtig einschätzen.

Mein Tip: http://www.dvdboard.de/forum/forumdisplay.php?forumid=30

Dort mit der Suchfunktion nach dem Recorder suchen - da sollte man über Probleme, Lösungen und anderes genug finden (z.B. Firmware-Updates, Codefree-Schaltung, DivX-Fähigkeit usw.)

Ein informativer Test: http://www.dv-rec.de/test/rekorder/ch/1600/1600.htm

Ich würde ihn ganz allgemein nicht als überragend einstufen, aber das würde ich auch das V3 z.B. auch nicht. ;) Bei DEM Preis allerdings kann man sich mit beiden Geräten durchaus anfreunden.

• So, da die Nummer hier noch nicht geschrieben wurde:
    0800 000130549 Diese Nummer ist aus der EinkaufAktuell inkl. DVD-Recorder und Kaffee-Automat. Das angebot ist noch aktuell.

Meine Frage an Euch:
    ist das Handy ganz sicher ohne SIM-Lock? Am Telefon sagte jemand zu mir, dass das Handy einen lock hätte... Aber wir wissen ja wie Hotliner sind....
    Kann das jemand bei diesem Angebot (EinkaufAktuell) bestätigen?

Vielen Dank
    BB

• Hi,

hast du dir das Paket bestellt? Soweit ich weiß hat das Handy wenn du es mit T-Mobile Karte nimmst einen Netlock. Bei den anderen Netzbetreibern weiß ich nichts.

Gruß Scara

• bei burda besteht das paket übrigens inzwischen aus dem v3, dem dvd-player und einer (billig)-digicam
    klick

warum hat sich eigentlich noch niemand (?) zu dem tarif mit den 9,95EUR GG geäußert? weil ihr alle nen schubladenvertrag sucht, gell? ;)

ich finde den tarif gar nicht so schlecht, v.a. wegen dem wochenendtarif.
    klick

BWHZ (O2) müsst doch eigentlich funzen, wenn ich auch bei diesem vertrag O2 nehme, oder? (kenne tema gmbh leider(?) nicht).
    auch wenn tschibo jetzt die preise gesenkt hat: wenn man (so wie ich) am wochenende meist außerhalb der hz ist und meistens auf fn (bzw andere bwhz's ;) ) anruft, ist das doch kein schlechter deal!(?)

wenn man hier abschließt, bekommt man neben dem v3, einen dvd-player und der digi-cam auch noch (immerhin) ein beauty-set ( :rolleyes: ), eine kaffeemaschine (wobei die thermobecher das teuerste an dem gerät sind), ein kzf-ladekabel und nen passivhalter für's auto.

dann bin ich zwar bei 9,95fixkosten pro jahr monat, kann den vertrag aber auch nutzen.

ist doch eine echte alternative zum tschibo-prepaid, oder irre ich mich?

EDIT: ich habe es editiert, sorry.

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    ...dann bin ich zwar bei 9,95fixkosten pro jahr, kann den vertrag aber auch nutzen.
    ist doch eine echte alternative zum tschibo-prepaid, oder irre ich mich?

Das mit den Fixkosten versteh ich nicht, wie meinst das?

Die Minutenpreis sind nicht sooo schlecht wenn sie zu deinem Telefonierverhalten passen.
    Aber bei Fixkosten von 240€ in 2 Jahren? Das V3 gibts in der Bucht auch schon für ~150€ neu im SK, und den DVD Player kann man sicher auch mit round about 30€ ansetzen, damit wärst bei 180€ und man hat nicht noch nen Vertrag an der Backe... ;)
    Aber wenn man die Karte auch nutzen kann... Why not?

Für die anderen (...) empfiehlt sich da eher der 6.- € GG Tarif, bei Fixkosten von dann 144.- € bekommt man nen "Billig"-DVD-Player und die "Billig"-Cam quasi geschenkt. Na ja..

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    DVD Player kann man sicher auch mit round about 30€ ansetzen

Man sollte bedenken, dass es ein Recorder und kein Player ist.
    Kann jemand von Euch noch mal was sicheres über einen ggf Sim-Lock schreiben?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!