Hallo,
wie groß darf die Speicherkarte für das E50 sein?
Passt eine 1GB microSD-Karte?
Gruß
N°5
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie groß darf die Speicherkarte für das E50 sein?
Passt eine 1GB microSD-Karte?
Gruß
N°5
1GB läuft eigentlich in allen Series60 3rd Edition-Geräten problemlos!
Ich denke auch, dass es so ist. Wollte mir nun eine 1GB Speicherkarte zulegen, wollte jedoch nur wissen ob es auch wirklich funzt, da ich mal irgendwo gelesen hatte, dass da nur 512MB reinpassen.
Hier nochmal eine Bestätigung:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1975453#post1975453
Gefunden mit "e50 1gb"
Danke
ich habe die SANDISK MICRO SD ULTRA 1 GB und muss sagen das ich echt zufrieden bin damit der datendurchsatz ist voll ok und n film der umgewandelt ca 200MB hat ist in ca 20-30 sec auf der karte
ich weiss nich wo es die karte sonst noch gibt ... ich hab sie von conrad .. aber auch nur weil ich noch 2 gutscheincodes hatte und die karte so für 35€ bekommen habe ... sonst find ich conrad zu teuer
hallo,
ne kurze frage: hat jmd. von euch mal eine 2gb speicherkarte in das e50 eingesetzt? und vor allem, hat es funktioniert???
wollte mir evtl. ne 2gb zulegen......
eine 2 gb micro sd läuft ohne probleme im e50,hab selber eine drin.
ZitatOriginal geschrieben von stacky75
eine 2 gb micro sd läuft ohne probleme im e50,hab selber eine drin.
Von welchem Hersteller ist deine 2GB-Karte?
Gibt es eigentlich Informationen darüber ob 2GB das Ende der Gefühle sein werden?
Habe übrigens eine 1GB-PNY von Amazon für ~25€. Funzt einwandfrei.
Gruß
fixus
Hallo,
OT: was macht ihr mit diesen "riesen" Speicherkarten in einem E50? Der MP3 Player ist ja nicht so toll.
Gruß
SR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!