Armband Uhren

  • Da meine Uhr letztebs den Geist aufgegeben hat bin ich nun auf der suche nach einer neuen,welche so maximal 150E kosten sollte.Hab mir schon ein paar Uhren angeschaut von Nike,Adidas,Suunto und Casio.Jedoch kann ich mich nicht so recht entscheiden.
    So,nun sagt mal,wo kauft ihr eure Uhren günstig?Was für Uhren sind empfehlenswert?


    Gruß Macgyver

  • Also ich muss sagen, ich finde FESTINA baut sehr gute uhren, sehen gut aus (sportlich + elegant) aber eben günstig gibts die nirgends :rolleyes:


    naja ich hab eine und bin total begeistert.

  • [edit]
    Argh - Augenpaul...
    [/edit]
    Ganz generell kann ich nur EBAY empfehlen - man bekommt da mittlerweile eine recht gute Auswahl (auch neu) und wenn man sich ein wenig informiert hat und weiss was die Wunschuhr kostet dann kann man dort schon zuschlagen.


    Wenn man allerdings mehr wert auf Service legt sollte man halt zum Fachhandel gehen - ist bei eventuellen Garantieanspruechen besser...


    Was ich in dieser Preisklasse empfehlen wuerde: Swatch Irony oder Irony Automatic - mit viel Glueck findet man ja ein Modell, dass einem gefaellt. Ich habe neben meiner Fortis Automatic auch eine Swatch Irony Automatic - ist praktisch dasselbe Werk und man kann IMHO nicht viel verkehrt machen.

    Sindi


    Nun auch im Forum Ihres Vertrauens

  • Hallo,


    ich habe mich inzwischen auf Citizen eingeschossen. Besonders die Chronografen haben es mir angetan.


    Meine Empfehlung: Suche Dir erstmal eine Uhr die Dir gefällt, und dann gehst Du bei ebay auf die SChnäppchenjagt.


    Wird aber immer schwerer, wegen der Auktions-Trickser....


    Mitterweile kaufe ich dort mehr über den Sofortkauf als über eine normale Auktion.


    Noch ein Tipp: Schau dir die nicht nur die deutschen Sites der Uhrenhersteller an, sondern auch die aus dem Herkunftsland. Dort gibt es Uhren, die hier noch gar nicht raus sind.


    Gruss


    Guenter

  • Ich kann mich Thomas (T28s) nur anschließen.


    FESTINA hat sehr schöne Uhren. Die gibts auch schon für 150€.


    Meinerseits habe sowohl FESTINA als auch SWATCH IRONY als auch FOSSIL!
    Aber speziell interessiere ich mich für Chronographen, da ich diese als schöner Empfinde. Außerdem schwebt mir vor bald in den Automatik Sektor zu schwenken, da diese Uhren noch hochwertiger zu sein scheinen, aber auch eine gehörige Portion teurer.


    Ebay halte ich nicht für so gut, beim Kauf solcher Gegenstände, aber das ist meine persönliche Meinung.


    Schau Dir doch mal ein paar Festina Modelle an. Da gibts bestimmt welche die Dir gefallen.


    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Festina Uhren online zu kaufen lohnt sich fast nicht. Der Preisunterschied ist sehr gering.
    Die Preisstabilität von Festina hat aber auch Vorteile, so sieht man seine Uhr nicht ein halbes Jahr später für die Hälfte im Ausverkauf, bei anderen Marken durchaus üblich.
    Auch sollte man sich die Uhr bevor man sie kauft mal in real anschauen. Erst wenn man die Uhr um den Arm hat kann man richtig beurteilen ob sie doch nicht ein bischen zu groß/klein ist oder die Farbe nicht passt. Auf den kleinen Internetbildchen fällt das schwer, mir zumindest.


    Ich selbst habe einen Festina 8890 Chronograph. über die Bilder im Internet hätt ich ihn nicht gekauft, da sah er mir zu protzig aus, das erste Mal im Laden gesehen mußt ich ihn sofort haben.

  • Ich finde fossil recht modern und die haben auch eine große Auswahl.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • da kann ich nur zustimmen, FESTINA ist wirklich klasse, ich hab meine schon seit bestimmt 4 Jahren mindestens, sieht klasse áus und geht sehr genau :)


    Ich hab meine damals in Frankreich gekauft, hat AFAIK um die 250 DM gekostet. :)


    tschüss,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Als erstes mal danke für alle Antworten.
    Ich suche jedoch eher eine sportlich Uhr. Ich hatte bisher die Typhoon von Nike und meine neue Uhr sollte in etwa den selben Style haben.Vielleicht könnt ihr mal ein paar Onlineshops nennen wo es günstig Sportuhren gibt,außer Ebay?


    Gruß Macgyver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!