Hallo, ich habe hier über das Werbeforum bei micromobile sehr schnell und günstig mein E 50 erhalten. Jetzt würde ich gerne wissen ob und wie ich die Stimme die mir die SMS vorliest ändern kann. Zur Auswhl stehen nur Engl. und niederl. und dann die Stimme Ellen. Dadurch bekommt das vorlesen aber so einen engl. Slang.
E50 Stimme ändern - wie?
-
-
-
guck mal auf der CD nach die dabei war
da ist auch ne deutsche stimmer drauf
die heisst Nicole ... -
Ne kurze Frage: Gibt dieses Future auch bei E70 ?
Gruß
Peter -
@ SoftAS
Hatte auch das E70, und da gibts eine männlich Stimme... Allerdings hat die nur wenn das Telefon geklingelt hat, den Anrufernamen vorgelesen. Und man konnte sich einzelne Menüpunkte vorlesen lassen.Hab keinen Punkt zum SMS-Vorlesen entdeckt... auch nicht dass man die Stimme hätte ändern können... Aber ich hab nicht auf der CD nachgeguckt, vielleicht ist da ja was...
-
auf der CD ist Nicole habe sie auch per PC Suite instaliert kann die Datei oder Installation nicht finden.Muss ich noch mal weitersuchen.
-
Hast mal im oder Programmmanager oder Dateimanager nachgeguckt?
-
Habe die Datei im Programm manager gefunden und wenn ich sie installieren will, sagt er mir, dass die datei bereits installiert ist. Ich finde sie aber nicht und auch bei der Option zum ändern der Sprache bekomme ich nicht die Möglichkeit zum ändern.
Habe doch richtig installiert und auch Nicole zum auswählen, hört sich auf alle Fälle besser an. Danke
-
Menü=>Tools und denn das Symbol mit dem großen T und sonem smilie gesicht...
da kannst du die stimme die vorliest einstellen und auch die sprache einstellen
... die sprache musst du auch installieren ... is auch auf der cd drauf
-
Zitat
Original geschrieben von Koechlein
Habe die Datei im Programm manager gefunden und wenn ich sie installieren will, sagt er mir, dass die datei bereits installiert ist. Ich finde sie aber nicht und auch bei der Option zum ändern der Sprache bekomme ich nicht die Möglichkeit zum ändern.Habe doch richtig installiert und auch Nicole zum auswählen, hört sich auf alle Fälle besser an. Danke
Kannst Du das mal ein bisschen genauer sagen? Ich habe Nicole auch installiert, kann sie aber nicht auswählen.
-
Menü--> System---> Sprache, dort kannst du die Stimme einstellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!