Neues Korea Handy über eBay kaufen?

• Hallo zusammen,

edit: ich habe leider viel zu spät bemerkt, daß es hier im Forum eine Rubrik Kaufberatung gibt :apaul:.

Diesen Text habe ich nochmal in eben dieser Rubrik gepostet, in der Hoffnung dort richtig "gelandet" zu sein. Sorry für dieses Versehen :o.

Wenn einer der Moderatoren dies liest, möchte er doch bitte einen der beiden Texte (je nachdem welcher unpassender ist) entfernen. Danke schonmal.

Es geht um folgendes:

Ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Handy zulegen, bin aber absolut nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge. Aus Langeweile habe ich dann bei eBay mal die Handysektion durchstöbert. Bei den Herstellern habe ich dann einfach Sonstige angegeben.

Dabei ist mir besonders ein Shop aufgefallen, der anscheinend ausschließlich irgendwelche Korea / Asien - Handys verkauft...

Ich poste hier einfach mal den Link zu dem Handy, welches mir gefällt:

http://cgi.ebay.de/NEW-KOREA-S…2QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Nun scheint es so zu sein, daß diese Handys wohl im Vergleich zu den bei uns angebotenen eine ganze Menge können.

Taugt dieses Gerät etwas oder ist es einfach nur Schrott?

Ich würde gerne eure Meinung(en) dazu hören.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe!

Gruß
    TheJoschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!