D500 -> D900: Anzeige von Datum und Uhrzeit beim Zuschieben nicht mehr vorhanden?

• Ich bin vom D500 auf das D900 umgestiegen.
    Der erste Eindruck ist sehr positiv.

Nun zu meiner Frage:

Beim D500 wird mir im Display wenn das Handy zugeschoben ist das Datum und die Uhrzeit angezeigt.
    Beim D900 wird mir nichts angezeigt. Ich finde auch keine Einstellung wo ich diese Funktion auswählen kann.

Gibt es dieses beim D900 nicht?

• Ist meiner Meinung nach ein großer Funktionsverlust!

Diese Funktion wird mir sehr fehlen.

Hätte ich das vorher gewusst, wäre wohl ein anderes Handy mein neues geworden.

• Das mit der Uhr geht deswegen nicht, weil die neuen Displays eine andere Technik haben.

Somit kann man bei diesen Displays ohne Hintergrundbeleuchtung nichts anzeigen lassen.

Hab ich vom Samsung-Kundendienst.

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

• tag zusammen.

wenn im geschlossenen zustand mit tastensperre die rote hörertaste gedrückt wird geht das display mit reduzierter beleuchtung kurz an. finde ich noch besser...

73, markus

--
    MacBook, Leo,
    QH- Wallach,
    Mühle SAR, Stahl.
    ...

• Hey Umar,
    du hattest ja vorher das D 500.
    Dieses hatte ja die gleiche Funktion.
    Ist ja deutlich angenehmer bei Dämmerung / Dunkelheit die
    Uhrzeit/Datum/SMS-Eingang mit hellem Display abzulesen.
    Die Funktion über diese seitlichen Wipptasten fand ich klasse
    und bin auch froh drumm, dass das D 900 dies auch hat :top:

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!