D500 -> D900: Anzeige von Datum und Uhrzeit beim Zuschieben nicht mehr vorhanden?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    So kann man sich den fehlenden Standbymodus auch schönreden. :D

Alles hat zwei Seiten. Ich finde die Samsung-Variante besser als z.B. die von Nokia. Ich zumindest habe durchaus nicht selten das Problem mit dem 6230i, dass ich im Standby die Uhr nicht ablesen kann auf Grund des sehr geringen Kontrastes der sicher seinen Grund im Energiesparen hat.
    Da drücke ich lieber eine Taste um die sehr helle und große Uhrzeit/Datum-Darstellung zu bekommen für einige Sekunden über die seitliche Wippe oder die gedimmte Ansicht der Grundstellung über Antippen der Höhrertaste. Das hat für mich z.B. als Brillenträger noch den Vorteil, dass ich auch ohne Brille Datum und Uhrzeit problemlos ablesen kann. Beim 6230i z.B. habe ich da keine Chance.

Alles eine Sache der Ansprüche, mit schönreden hat das IMO nichts zu tun. Könnte ich es beim 6230i so konfigurieren wie es beim D900 ist würde ich das machen.

Am D900 gibt es ganz andere Dinge, die mir nicht gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!