1und1 3DSL Hardware

• Hallo,

habe heute auf das 3DSL von 1und1 gewechselt. Bestellen konnte ich subventionierte Hardware sowie auch eine SetTopBox von Thomson. Damit kann direkt über den TV auf die Movieflatrate zugegriffen werden. Hat jemand Erfahrungen mit der BOX? Mich interessiert, ob ich damit auch auf die Daten meiner Rechner zugreifen kann. Kann ich z.B. die Musik von meiner im Netzwerk hängenden HDD abspielen oder taugt das Teil ausschließlich für Maxdome??? Dann bestell ich das Teil nämlich wieder ab.

• hi Philyboy,

ich würde das ding gleich wieder abbestellen.
    denke nicht, dass du damit auf deinen pc zugreifen kannst.

außerdem ist diese sogenannte"movie-flat" die reinste ver....sche.

nach 100 filmen ist die nämlich aufgebraucht und dann kannst du löhnen.
    und diese 100 filme sind auch noch von 1&1 ausgewählt und irgendwelche uralt kamellen aus dem deutschen fersehn.

http://www.maxdome.de/start/

gehe links die spalte auf MOVIE FLAT. da hast du dann das sensationelle angebot.

gruß
    tekt

• bist du dir da ganz sicher das du nur 100 filme sehen kannst und dann is duster, dann wärs keine movie-flat oder?

• Zitat

Original geschrieben von onair
    bist du dir da ganz sicher das du nur 100 filme sehen kannst und dann is duster, dann wärs keine movie-flat oder?

wäre doch nicht das erste Mal, dass sich 1und1 eine Pseudo-Flat ausdenkt :D
    Damals die DSL Flat war ja auch keine Flat, sondern bei zu hohem Traffic die Freikarte aus dem Gefängnis 1und1 Vertrag

CU
    Dennis

• das schon, soviel traffic mach ich auch nicht um in die sparte aussortierter kunden zu rutschen. schau mer mal, die filme werden sicherlich auch einiges benötigen.

• Ich kenne es so: 100 Filme zur Auswahl, die kannst Du 1000x ansehen. Das wars. Aber interessant ist zumindest für mich ein Angebot von 99ct für einen Film, wenns klappt. Flexibler und günstiger als die Videothek, wenn ich Fr abend etwas sehen will, zahle ich 2 Tage, Fr und Sa. d.h. dann 3 EUR für einen Film und muss noch hinfahren. Geschmackssache! So als Verarsche würde ich es nicht sehen, das Angebot ist auch wenn man die Movie-Flat nicht nutzt günstig!

• onair

100%ig bich ich mir nicht sicher.
    habe ich irgendwo im www mal gelesen und außerdem steht nirgends auf der page von 1&1 "monatlich".
    und in der servicewüste von heute heisst es immer: gegen den angeklalten ;)
    ein anruf bei denen könnte das klären.
    mir ist es jetzt auch schnuppe habe gekündigt. und mit dem tollen synonym 3DSL können die mich auch nicht bekommen.
    damit hat es nämlich 1&1 auch noch geschaft die proteste wegen zu langsamer leitung in den griff zu bekommen. es steht ja schließlich BIS 16.000. bei den alten verträgen hatte man ja eine 1,2 oder 6mbit leitung gebucht. konnten dich zwar bei einer 6er legal runterschrauben auf 3mbit aber nicht noch weiter runter. -Wäre Grund zu Kündigung-
    Naja... ich will auch nicht zu schlect von diesem Verein erzählen. Im großen und ganzen war ich recht zufrieden. stabilität war gut. aber service :mad: :flop: ... ab in die tonne.
    jetzt gebe ich alice mal die chance. mal sehen was mich da erwartet. aknn ja ganz schnell wieder kündigen.

@maestro
    für 99,-cent.... :D das sind absolute mistfilme. die guten kosten dann 2,99€.

gruß
    tekt

• hm ich hab 9 monate t-online hölle hinter mir, 3 noch vor mir, 1und1 war ich mal und ich find den preis ok. solange es stabil läuft bin ich glücklich und das tat es damals einwandfrei. alice, arcor und kabel deutschland gibts bei mir leider nicht, es ist also nur möglich t-com anschluss mit anderem provider und da dann das beste preis leistungsverhältnis und das ist für mich nunmal 1und1. ich hab gelesen das die filme auch mal gewechselt werden, aber auch wenn nicht, für 20 euro das komplettpaket gebucht und ich hab endlich wieder etwas premiere ähnliches. problem ist nämlich auch noch das die hausinstallation für das mehrfamilienhaus analog sat ist und das umrüsten würde zuviel kosten (da noch 2 weitere häuser mit an der analogverteilung hängen) nuja, die richtige richtung ists auf jeden fall.

lg und schönen abend.

• Also: Die Filme sind wirklich größtenteils Sat1/Pro7-Filme. Vor einer Woche gab es da noch keine Liste. Es würde sich empfehlen die Box nicht zu nehmen, das Angebot kann man ja am PC einmal testen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!