Gerd Logan gibts afaik schon länger nicht mehr oder?
Freitag Nacht News (FNN), RTL
-
-
-
Hätte nicht gedacht,dass es hier im Forum viele gibt,die genauso denken wie ich.
Ich war bisher ein Fan von FNN,ab jetzt allerdings nicht mehr.Die Sendung gestern fand ich überhaupt nicht gut.Das hat nichts mehr mit einer Art Nachrichtensendung zu tun,sonder ähnelt eher der Show 7 Tage 7 Köpfe.
Die Crew von FNN hat sich so langsam aufgelöst.Und am Ende ist auch der Henry Gründler weg.Ich denke,dass RTL mit den anderen Sendungen um die Uhrzeit nicht mithalten kann.Erst Upps die Pannenshow und dann "FNN",nein danke. -
Stimme dir/euch voll und ganz zu.
Schade, nun hat RTL endlich die Comedyklasse von Sat1 am Freitagabend erreicht :mad: -
Bin zwar kein FNN-Fan, aber mich schockiert einfach nur, dass diesem Blödheini von Appelt eine Bühne zur Selbstdarstellung geboten wird!
Der Typ ist kein Comedian und witzig schon mal gar nicht, sondern in meinen Augen nur durch schlechte Witze und Geschmacklosigkeiten aufgefallen.Im Prinzip bin ich mir ziemlich sicher, dass die Sendung floppen wird.
Die größte Schweinerei fand ich, als er in einer Sendung den kurz zuvor verstorbenen Johannes Rau "nachgeäfft" hat. Dies war nicht nur pietätlos, sondern auch überflüssig, da Johannes Rau im Gegensatz zu anderen Politikern eigentlich keine wirklichen Angriffspunkte geboten hat. ... und meine Schmerzgrenze ist bei solchen Dingen sehr sehr groß - aber das ging gar nicht :flop:
PS:
Im Zeitungsinterview war Appelt auch eher etwas bescheiden bezüglich des neuen Formats, dass er da übertragen bekommen hat Wahrscheinlich weiß er auch, dass Erfolg im Showgeschäft eine gewisse Klasse erfordert, die er im Gegensatz zu vielen anderen nicht im überdurchschnittlichen Maße mitbringt. Eigentlich ist er für mich der typische Beisitzer, den man gelegentlich mal "7Tage, 7 Köpfe" oder "Genial daneben" mit an den Tisch holen könnte - aber auch nicht mehr!!! -
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Gerd Logan gibts afaik schon länger nicht mehr oder?
Der ist bei einer seiner Reportagen verstorben.EDIT: Habe gestern nochmal in die Wiederholung reingeschaut. Das war ja Grauenhaft. Habe gerade die versuchte Parodie auf Alfedissimo gesehen, bei dem sie das Fleisch im Mixer gehäxelt haben.
-
Gestern in der Wdh. gesehen, nach 5 Minuten umgeschaltet.
SCHRECKLICH!
Im mag IA eigentlich sehr gern, aber bei den FNN...NEIN!
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Habs mir 10 min. angesehen und dann entnervt abgeschaltet und geschlafen. Da ist die Zeit weitaus besser investiert.war das früher anders? Nein.
-
Weiss jemand,ob fnn nun abgesetzt wurde?Es läuft schon seit etwa 2 Monaten nicht mehr.Ich habs aber schon geahnt,als ich den Henry vermisst habe;)
-
Ich glaube nur das die Staffel zu Ende ist ? Oder hat jemand was anderes gehöhrt. Appelt ist derzeit auf Deutschland Tour mit seiner "Retter der Nation" Tour.
Von mir aus braucht der auch nicht wieder zu kommen. Ich will Ruth und Henry zurück ! -
Die FNN wurden zum 29.12.2006 eingestellt. Ursprünglich sollte die Staffel noch bis März laufen, aufgrund sinkender Quoten wurde aber dann bereits zum Jahreswechsel gehandelt.
Eigentlich ja nur schade um Carolin Kebekus , die allerdings in dem Format sowieso nicht allzu gut zur Geltung kam. Die sollte unbedingt endlich mal eine Sendung bekommen, die länger als einen Monat läuft...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!