Freitag Nacht News (FNN), RTL

• Wo haben die denn bloß den Appelt wieder rausgeholt. Bisher dachte ich, der wäre durch.

Während ich heute wegen einer Sommergrippe den Abend zuhause verbringen musste, und mir zur Berieselung einfach nur Upps die Superpanennsnhow angeschaut habe kam der Trailer zu Freitag Nacht News. Oh gut, dann hallte ich halt noch durch bevor ein bekannnter Erkältnungs-Saft für die Nacht für meine Nachtruhe zuständig sein wird.

Ok, jetzt zu FNN. Die Show startet aber ich vermisse was. Wo bleibt der gewohnt ernste Moderator? Achja Henry Gründler ersetzt durch Ingo Appelt, Rainer Callmund für Arme und der Carolin Kekebus (auch schön öfters bei „Best of FNN“ zu sehen).
    Neben den Moderatoren, die mich nicht wirklich zum lachen brachten, wurde auch das ganze Konzept geändert – schlechte „german made“ Comedy anstelle von Nachrichtenparodien oder unglaubliche News. Die ganze Show wirkte wie eine Mischung aus versuchtem Erfolg durch Mix unterschiedlicher Formate (nicht Lustige Beiträge, bekannte Gags, und Pointen die so vorauszusehen waren wie es kam).
    Hat, zumindest bei mir, nicht funktioniert - und schon gar nicht unter dem Label FNN.

Fazit:
    Das war eine Mogelpackung. - Absetzten, aber zack zack…

we all love EDDY

• Hmm, habs heute leider nicht sehen können, aber das alte FNN fand ich eigentlcih nciht schlecht (gerade durch den Henry Gründler und vorher auch Volker G. Schmitz). Aber nach dem was du schreibst scheint das "neue" FNN ja wohl schlecht zu sein :(

• Ciao,

ich hab auch Upps gesehen, aber da fängt das ja schon mit den schlechten Moderatoren an.
    Und geht dann nahtlos über zu FNN. Hab das aber erst garnicht geguckt, sondern nur hier und da beim Zappen.
    Gruselig.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Habs mir 10 min. angesehen und dann entnervt abgeschaltet und geschlafen. Da ist die Zeit weitaus besser investiert.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• In der Urbesetzung Gründer, Schmitz, Moschner fand ich die Sendung ganz ok. Da war zumindest das Konzept einer Nachrichtensendung erkennbar. Doch irgendwie verflachte die Sendung noch mehr obwohl sie nie ein besonders hohes Niveau hatte.
    Auch die vorhergehenden Sendung finde ich nicht besonders komisch. Für soetwas will ich keine 3,50 € im Monat extra zahlen *SCNR* ;) Da bleibt der Fehnseher lieber aus.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Ich fands gestern auch sehr schlecht. Den Stil den Moschner und Co gepflegt haben wurde natürlich nicht weitergetragen, sondern an die jeweiligen Charaktere angepasst (wobei der Dicke aber sowas von nicht überzeugt).

Leider nicht das Niveau der vorherigen Ausgabe.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich fand die Sendung in ihrem alten Kozept auch besser.Nun kommen nur noch kurz Beiträge zu Blödesten Sachen. Und von der Sendung ansich sieht man gar nicht mehr viel...

• Vito

"ich hab auch Upps gesehen, aber da fängt das ja schon mit den schlechten Moderatoren an."

Die müssen so sein, sonst wirkt die Sendung nicht. :D:D:D

we all love EDDY

• Die FNN wurden verändert? Ohje :flop: Ich habs früher zwar nur sehr sporadisch gesehen, also eben nur dann wenn ich mal nicht unterwegs war am Freitagabend. Daher konnte ich es gestern auch nicht sehen. Aber wirklich klasse fand ich solche Sachen wie "Zacherl, einfach ...", dann die Angie und natürlich auch die Beiträge mit Gerd Logan ;) Gibts das wohl auch nicht mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!