Volker, bzw. FordP hat Geburtstag

• mein guter freund, ich wünsch dir eine schöne feier. tut mir leid das ich nich da sein kann. ich denk mir noch was für dich aus, und klingel später noch mal durch. also

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hey Volker,

Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburstag. Spätestens ab jetzt geht es ja hart auf die 50 zu. Aber keine Sorge: Das merkt man Dir nicht an.
    Feier schön und verbring einen angenehmen Tag mit Deiner lieben Frau.

Liebe Grüße
    Chris

PS:
    Wie wär's mit einem Hamburger-Treffen (Nein, nicht bei McDonalds :D:rolleyes: ), sofern es nicht freitags ist und in naher Zukunft stattfindet, bin ich auch gern dabei.

• Moin Sascha, Chris, Peter, Ben, Stefan:

Herzlichen Dank für die Glückwünsche, ich hatte wirklich einen schönen Tag. :)

Auf ein HH-Treffen freue ich mich auch! Ich glaube sogar, da plant sich schon was. ;)

Bis bald,
    Volker

Meinten Sie: Standard

• Hallo Volker,

wenn auch mit Verspätung, kommen auch von mir herzliche Glückwünsche zu
    Deinem Geburtstag :top: !

>> Spätestens ab jetzt geht es ja hart auf die 50 zu. Aber keine Sorge:
    >> Das merkt man Dir nicht an.

Ich staune, wirst Du wirklich schon 49 Jahre :p ?!

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir - wenn auch reichlich verspätet :o

Auf dem kommenden HH-TT-Stammtisch können wir ja noch einmal gebührend anstoßen :)

Grüße,
    -Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Der Thread ist zwar verstaubt und das Geburtstagskind ist 49, aber vielleicht freut er sich.

Hallo Volker,

lange nichts mehr von Dir gelesen.

Alles Gute wünsche ich Dir :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!