S: Nokia E61 mit Relax 50 oder 100

• Hallo!

Suche ein E61 mit original TMO Relax 50 oder 100.

Falls es relevant ist: Der Vertrag soll kurz nach Abschluss auf meine Ehefrau umgeschrieben werden.

Angebote bitte per PN. Danke! :)

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Re: S: Nokia E61 mit Relax 50 oder 100

s. PN ;)

• Hallo,

ich habe schon zwei im Forum bekannte Anbieter angeschrieben und Angebote erhalten (welche erstaunlich differierten).

Dann habe ich am Donnerstag beim billigsten angerufen und erfahren müssen, dass man "nicht wisse wann man das E61 hereinbekomme" :mad:
    Anruf(versuch) beim nächstteureren brachte trotz mehrerer Versuche im Verlaufe des Tages niemanden ans Telefon :mad:

Also hier nochmal:

Solltet Ihr ein E61 AUF LAGER haben, würde ich bei einem kompetetiven Angebot sofort die bereits vorbereitet Unterlagen (Ausweis-, ec-Kartenkopie sowie Immatr.) zu Euch schicken um einen Relax 50 Student abzuschließen!

Bitte um PN

Danke!
    Grüße
    BJ

Vielen Dank, meine Suche ist beendet.

• Die Zeitangabe auf unserer Seite sollte eingehalten werden. Anfragen bitte an info@ Mein Nick

• Re: S: Nokia E61 mit Relax 50 oder 100

Hallo,

wir bekommen morgen eine neue Lieferung von Nokia. Wenn Du Interesse an einem Angebot hast, dann schick uns bitte eine Mail an folgende Adresse:

mail@audioelektronik.com

Danke im Voraus!

Schönen Sonntag noch!

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!