Aktuelles Urteil des BGH zu Deaktivierungsgebühr

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Aaaalso, was soll man jetzt machen,


    Rechnung schriftl. wiederrufen oder Rechnung von der Bank zurück buchen lassen?


    Oder doch lieber gleich zum Anwalt?



    Hallo,


    ich würde einen Brief schreiben, dass die Forderung / Einziehung der Deaktivierungsgebühr nicht rechtens ist, auf das aktuelle Urteil hinweisen und eine Frist von 10 Tagen setzen, in der der Provider das Geld zurück überweisen soll.


    Thorsten

  • Habe gerade mit meinen Freund teleniert, der bei Mogelcom Kunde ist, der hat jetzt auch schon einen Brief an die Firma geschrieben.


    Der Brief wurde gestern Abend abgeschickt.


    Haben auch zur Abwechselung :D bei der Hotline angerufen, und gefragt ob denn nun weiterhin diese Gebühr berechnet wird.
    Der junge Mann am Telefon sagte, daß dieses Urteil noch zur Überprüfung vorliegt. Der der Vertrag erst zum Ende Juli ausläuft, haben wir auch gefragt warum da noch was geprüft wird, es ist doch alles zum guten des Kunden entschieden worden.
    Da gab´s leider nur die Ausrede, daß man sich dann schriftl. beschweren soll, falls diese Gebühr berechnet wird.


    Mal schauen was jetzt als Antwort zurück geschrieben wird. :p

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