Vodafone-WebConnect Fair Flat National einen Monat testen?

  • Hallo,


    ist es möglich die "Vodafone-WebConnect Fair Flat National" einen Monat lang in einem D2 Classic Vertrag zu testen (1x EUR 42,50 wäre ja noch in Ordnung, aber wer will sich schon 24 Monate binden: EUR 1020!). Ich benötige nur einen Monat lang diese Datenoption.


    Liebe Grüße,
    Lipid

  • Hallo city-koeln,


    toller Hinweis, ich würde mich sehr freuen wenn das für 3 Monate klappen würde. Aber kannst du mir auch die passende Passage in der Preisübersicht der Vodafone-WebConnect Volume / Vodafone-Time Liste heraussuchen? In den zahlreichen Fußnoten finde ich nämlich keinen entsprechenden Hinweis.


    Hier sieht es nämlich so aus, als ob es bereits Kulanz wäre wenn Vodafone die Fair Flat überhaupt für einen Privatkundenvertrag dazubuchen ließe. Hast du vielleicht nähere Informationen für mich?


    Liebe Grüße,
    Lipid

  • Hallo!
    Das Kleingedruckte habe ich nicht gelesen. Ich hatte das selber mal.
    Sorry, dass ich das nicht rechtsverbindlich belegen kann. Aber so ist es bei Vodafone mit ausnahmslos allen Optionen die zu bestehenden Karten zubuchbar sind. 3 Monate Mindestlaufzeit. Die 24 Monate würden nur zustande kommen, wenn Du dafür eine separate Karte abschliesst und ggf noch Subhardware dazubekommst.


    Ruf doch einfach ein paar mal die 1212 an und frag unterschiedliche Mitarbeiter von Vodafone. Die müssten Dir das bestätigen können. *hoff*


    Grüße

  • Zitat

    Ruf doch einfach ein paar mal die 1212 an und frag unterschiedliche Mitarbeiter von Vodafone. Die müssten Dir das bestätigen können. *hoff*


    im Forum für Mobile Datenkommunikation wurde mir vor einigen Tagen bestätigt, dass man zumindest den Volume L zu einem Sprachvertrag hinzubuchen kann. Ob das bei der Flat auch geht hat aber noch niemand bestätigt.
    Wenn du bei der Hotline angerufen hast kannst du es ja auch hier ins Forum schreiben :)

  • Selbstverständlich gebe ich euch Bescheid was die Hotline gesagt hat, ich rufe gleich Montag Morgen an.


    Ohne Beleidigend zu werden möchte ich es einmal so formulieren: die Hotline kann mir viel versprechen (z.B. jederzeit kündigbar, keine Kündigungsfrist, usw.), doch mir liegt ja kein schriftlicher Zusatzvertrag vor (oder?). Damit bin ich an die Fußnoten der oben verlinkten Vodafoneseite gebunden.


    Wie sichert ihr die Zusagen und Versprechen der Hotline ab?


    PS: Kann mir jemand ein UMTS-Handy empfehlen, bei dem Internet am Notebook über Bluetooth mit dem Vodafone WebConnect besonders gut funktioniert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lipid

    PS: Kann mir jemand ein UMTS-Handy empfehlen, bei dem Internet am Notebook über Bluetooth mit dem Vodafone WebConnect besonders gut funktioniert?


    Nimm SonyEricsson! Hab ich auch und funktioniert echt super! Mit Apple & PC!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lipid
    Selbstverständlich gebe ich euch Bescheid was die Hotline gesagt hat, ich rufe gleich Montag Morgen an.


    Hallo, und hast du mal nachgefragt? Oder hat jemand anders mittlerweile gesicherte Info's und Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!